BF 3 Spiel fehler (BF 3)

Hallo

hab eine frage an euch

hab bei meiner Videothek angerufen und wollt mir das Spiel ausleihen und die antwort lautet

wird nicht ausgelefiert ( laut ihrer aussage ) hat das Spiel fehler, hängt sich im Spiel, tonausetzer und und und

könnt ihr das bestätigen das BF 3 wirklich solche probleme hat

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:11 von alcapon15

9 Antworten

manchmal hakt das pad aber nix gravierendes an fehlern zu bemängeln...der hat das game noch nicht weil ne viedeothek kein umsatz macht

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:54 von lektion1000

einer der einzigen sachen die mir aufgeffalllen ist, ist das oft einfach das fadenkreuz verschwindet. was mich nervt da ich damit besser zielen kann. also ich meine nicht das ich immemr aus der hüfte schieße sondern besser weiß wohin das scope sieht. :)
hoffenlich beheben sie den fehler.
aber sonst ist das spiel der hammer :)

nochwas: habt ihr auch immer so schlechte verbindung ? bei bc2 und so gehts gut, aber bei bf3 werde ich sowas von oft gekickt oder aufeinmal steh uch an einer ganz anderen stelle?

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:02 von __alex-

ich spielete bf3 und spante zu spiel bginn im gleichen raum wie die gegner

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:46 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir verschwindet das fadenkreuz auch immer und das nervt echt

alex vieleicht ist dein inet schlecht

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:48 von sniper111

ok danke an euch, gut zu wissen, das mit dem fadenkreuz hört sich nicht gut an...gibt es schon ein patch oder wann er kommen soll um diesen fehler zu beheben ?

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:57 von alcapon15

einfach kurz auf pistole wechseln und fadenkreuz ist wieder da

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:26 von choosen

Und die an94 hat auch n kleinen Bug wennman zur Pistole wechselt verschwindet der vordere Lauf :( is nervig!

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:52 von CopKiller1

das nervt ja auch immer auf pistole zu wechseln

Antwort #8, 08. November 2011 um 01:23 von sniper111

He? Wie? Is wohl klar das du Pistole nimmst wenn du keine Munition mehr hast!

Antwort #9, 08. November 2011 um 18:39 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)