Über Ko-op Modus (HDR - Krieg im Norden)

Kann man wie in HdR Rückkehr der Königs zuzweit an einem Pc spielen oder geht das nur online..?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:18 von Terroking

12 Antworten

du meinst doch wohl den krieg im norden oder ? hier kannst du am pc nur online spielen , zu zweit am pc geht net

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:21 von Alex_998

soviel ich weiß kann man am PC bei Krieg im Norden an einem PC 2 Spieler im Splittscreen spielen und einer kann noch Online dazu kommen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:44 von Lanzenritter

welches stimmt denn jtz weil ich will das holen um mit freunden an eine pc zuspilenen


PS:danke für eure antworten

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:04 von Terroking

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
hab jetzt nochmal nachgeschaut, geht am PC nur Online, sorry war mein Fehler.

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:51 von Lanzenritter

das heißt ich habe leider recht :(

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:43 von Alex_998

Yaa schade...egal online ballerts bestimmt auch. :)

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:16 von Terroking

ich hab leider net so viele die mit mir das zocken wollen :(

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:28 von Alex_998

@Alex_998 als ich nochmal nachgeschaut hab wegen dem Splittscreen hab ich gelesen das man auch einfach Spielen beitreten kann oder selbst ein Spiel eröffnen kann wo dann Leute beitreten können.

hier ein Zitat aus dem Interview:
Wir bieten auch die Möglichkeit Zuhause ein privates Spiel zu hosten, so dass du andere Freunde dazu einladen kannst, oder du kannst online gehen und nach offene Spiele zu suchen und das System wird Spiele suchen, die deinem Vorschritt in der Spiel-Geschichte entsprechen. Es ist ein sehr flexibles Coop-System. Es wird so leicht wie möglich sein Spiele zu betreten und wieder zu verlassen.

So wie ich das verstehe heißt das doch das man eigentlich immer jemanden zum zocken finden könnte.

Antwort #8, 08. November 2011 um 12:52 von Lanzenritter

DAs ist ja gut aber ich wollte mit meine freunden bei mir zocken bockt mehr weil man mit ihn reden kann und auch einfach chillen^^

Antwort #9, 08. November 2011 um 14:00 von Terroking

Achso, geht leider nur auf den Konsolen im Splittscreen.

Antwort #10, 08. November 2011 um 14:18 von Lanzenritter

@alex, warum spielst du dann nicht mit nem kumpel aus der umgebung, oder seh nach, wer über live schon spielt ;)

Antwort #11, 08. November 2011 um 19:51 von lukashaiss

Danke für eure antworten waren sehr hielbereit^^

Antwort #12, 08. November 2011 um 21:56 von Terroking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)