woher bekommt man ein cheat modul und ihr müsst mich weil ich ceate nicht gleich fertig machen (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:31 von thewinner1

26 Antworten

Doch müssen wir ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:43 von gelöschter User

maaaaaaaaaaaaan das nervt mich entweder du sgst es mir oder du hörst auf soeinen schwachsinn zu schreiben wenn ich keine antwort haben möchte würde ich keine frage stellen.

Antwort #2, 07. November 2011 um 15:54 von thewinner1

1.Cheaten ist unfair uns scheiße!
2.Sei nicht so faul und benutz Google!
3.Mit aggressivem Verhalten erzielt man keine Resultate!

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok entschuldigung bitte bitte bitte sag es mir ich bin noch ein kind (11)

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:59 von thewinner1

Jaja, aber Cheaten ist dennoch mist!

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:03 von gelöschter User

höm;

du solltest dein alter nicht als entschuldigung benutzen;

denn;


ich benutze auch google

ich cheate nicht

und ich bin nicht agressiv (wenn man mich nicht nervt)

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

und fast vergessen:

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #7, 07. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

Cheaten kann tödlich sein!








...für dein Spiel.

Antwort #8, 07. November 2011 um 16:36 von derschueler

wie alt seit ihr denn

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:39 von thewinner1

Älter als du...
Kannst ja unsere Profile anklicken; Das ist im Gegensatz zu Cheaten NICHT tödlich...

Antwort #10, 07. November 2011 um 16:40 von gelöschter User

Geht dich gar nicht an^^ (Schau ja nicht ins Profil xD)

Antwort #11, 07. November 2011 um 16:41 von derschueler

und google ist nicht giftig

































































es will nur die weltherrschaft

Antwort #12, 07. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

Wie kannst du es nur wagen, Google als "es" zu behandeln?!? xD

Antwort #13, 07. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

jetzt kommt die frage "wo ist euer profil?"……

nja würde zumindest zu ihm/ihr/es passen… x3

Antwort #14, 07. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

es ist aber auch keine sie; und kein er ^^"

Antwort #15, 07. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

Ich wette, thewinner1 würde gegen mich 6:0 verlieren xDDDD
Ich habe ja auch Timmys Kryppuk (ich muss seine Fähigkeit NICHT erwähnen, oder? -.- ) und seine ganzen Uber mit meinem eher schlechten OU-Team besiegt...

Antwort #16, 07. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

ich glaube, ich würde ihn/sie selbst ohne ev-training besiegen ^^"

Antwort #17, 07. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

ER!1!
Und... NAJA, wenn du AUCH legendäre benutzt, wird es nicht so schwer. Aber ich hab ihn auch mit meinem stolzen OU-Team besiegt ^^




Venusaur and drapion ftw ^^

Antwort #18, 07. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

flinkklaue benutzen; und gewonnen ^^

so habe ich vor langer zeit meinen bruder besiegt; als ich noch nichts von evs wusste ^^

Antwort #19, 07. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

Sich auf die Unregelmäßigkeit der Flinkklaue zu verlassen... ^^"

Antwort #20, 07. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

gleiches level

gleiches poki

gleich schlechte evs

Antwort #21, 07. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

Wahlschal...

Antwort #22, 07. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

mensch; ich benutze jetzt evs; da gebe ich mich (vorerst) doch nicht mit einem wahlschal ab ^^

Antwort #23, 07. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

Wahlschal ist verlässlicher und strategisch sinnvoller; ich wollts auch nur anmerken ^^"

Antwort #24, 07. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

dann benutze ich zukünftig bei derartigen duellen eher einen wahlschal ^^


und ihr versaut mir mein closed nicht, da es ein u25 closed ist ^^

~special-katschge-u25-closed~

Antwort #25, 07. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

@the winner
Wenn du IMMERNOCH Cheaten willst:
1. Du und deine Spiele tun mir echt leid!
Zitat meines Freundes: ''Cheaten macht Spiele (vor allem Pokemon-Spiele) echt langweilig!''
2. In vielen Fällen sind ECHTE starke Pokemon besser als gecheatete scheinbar starke Pokemon.
3. Wie wärs wenn du nicht fragst (denn HIER bringt dir das überhaupt nichts) , sondern in irgendeinen Spiel- oder Technikhandel gehst und es einfach kaufst. Gleich dazu lieber noch eine (mehrere) Ersatz-Pokemon-Edition(en) bzw. andere Spiele nehmen.
4. Ich wette 100 000 000€ du hast keine Ahnung was EV(FP) sind!
5. Änder deinen Profilnamen auf thecheaterandloser1

Antwort #26, 07. November 2011 um 17:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)