Die Singleplayer Commands funktionieren nicht mehr! (Minecraft)

Hallo liebe Spieletipps-User,

Ich habe heute Minecraft gestartet, dann hab ich meine Welt ausgewählt und dann wollte ich eingeben: /spawn skeleton 1 und da kam nichts, nochnichtmal eine Fehlermeldung das es das Monster nicht gibt, was war geschehen?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:42 von Finny25

4 Antworten

1.hasst du alles richtig gemacht
2.ist der mod vieleicht für eine andere version
3.(ich hab den mod nicht) aber wen man den mod manuel auswehlen muss (es gibt auch mods die man nicht extra auswehlen muss) das du ihn nicht uasgewehlt hasst ?

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:54 von Arian_NY

... oder du hast die schwierigkeit auf "peaceful"

Antwort #2, 07. November 2011 um 15:58 von Marvin2205

Du must den inf ordner löschen wen du auf den normalen bildschirm auf start auf ausfüren dan komt ein kleines kästchen mit %irgentwas% da must du einfach auf ok und dan kommen ordner einer is der minecraft ordner auf den klikst du dankommen wider ordner da gest du auf den bin ordner dan komen wieder ordner da must du den inf ordner komplet löschen mach ales nochmal vieleicht hast du fors abdate gemacht

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:54 von -Meuchler-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, einfach neu Installieren, ich habe es gemacht also... Die Frage ist für mich schon beantwortet, danke für die Antworten

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:33 von Finny25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)