Hulk Hogan (WWE '12)

Ich hab jetz schon mehrmals das Gerücht gehört das Hulk Hogan einer der restlichen Legenden ist stimmt das oder ist das nur Schwachsinn?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 15:55 von RatedFCB

14 Antworten

ist nur schwachsinn.
er ist in tna.

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:07 von lagend-marko

Naja ich sag nur Rob Van Dam und Hogan war ja auch in WWE All Stars drinn.

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:19 von RatedFCB

RVD ist nicht in All Stars! ! ! ich hab es und er ist NICHT drin! ! ! !

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:35 von Aljoscha

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Hulk Hogan und Rob Van Dam könnten im Spiel sein. Diese haben nämlich schon vor langer Zeit einen Legendenvertrag bei der WWE unterschrieben, welches der WWE erlaubt, diese so oft in Spielen benutzen wie sie wollen. Ich denke aber trotzdem nicht, dass einer der beiden im Spiel ist.

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:36 von Kamgol

Hulk Hogan ist nicht im Spiel, Die letzten Wrestler werden

Brutus Clay, Batista , Mick Foley und Chris Jericho sein

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:07 von Andytk18

Chris Jericho? Wo hast du das gelesen?

Antwort #6, 07. November 2011 um 17:37 von Kamgol

ich such ma den Link, aber an sich is das auch ersichtlich

Batista wurde durch dieses Bild verraten
Mick Foley hat sich anscheinend über Twitter schon bestätigt
Brutus Clay hab ich bei einem Video als Bild gesehen

und bei Chris Jericho hab ich mal was gelesn, aber da weiß ichs nich zu 100% aber bei den anderen weiß ichs aufjedenfall zu 100%

Antwort #7, 07. November 2011 um 17:56 von Andytk18

jericho is eigentlich der den ich am wichtigsten finde jericho is von denen der am meisten erfolge hat daswegen hoffe ich das er dabei ist

Antwort #8, 07. November 2011 um 18:22 von bayerfan131313

Aljoscha: Ich weiß das RVD nich bei All Stars is, denk dir statt dem "und" nen punkt.

Antwort #9, 07. November 2011 um 19:39 von RatedFCB

Foley als Dude Love?

Antwort #10, 14. November 2011 um 20:30 von John-Cena-619

kA aber da gabs noch mankind und cactus jack die hat foley alle gemacht ich finde mankind am besten

Antwort #11, 14. November 2011 um 20:33 von bayerfan131313

ja weiß aber finde Dude Love am geilsten

Antwort #12, 14. November 2011 um 21:11 von John-Cena-619

ok der sah irgendwie wie ein 80er jahre mann aus

Antwort #13, 14. November 2011 um 21:43 von bayerfan131313

egal fand den irgendwie cool

Antwort #14, 15. November 2011 um 18:50 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)