wie spiel ich bf 3 auf der ps3 online (BF 3)

wie gesagt hab ich das game in netto 16 stunden von einfach bis schwer durchgeballert...leider muß ich bemängeln das spiel ist als kampagne einzelplayer zu kurz das haben wie ich hörte die hersteller extra gemacht um mw 3 zuvorzukommen...nun steht das game rum und ich überlege es zu verticken bei ebay...aber wenn ich hier so lese wie geil das im multiplayer modus online ist überleg ich echt zumal ich mehrere EA games hab die ps 3 online zu stellen...hab aber überhaupt kein plan wie das funktioniert...also wenn einer n master shooter online an seiner seite haben will oder gegen mich antreten muß um seine lektion zu bekommen erklär wie geh ich on von a bis z...

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:09 von lektion1000

7 Antworten

erstmal es ist was ganz anderes bots die scheiße im hirn haben zu killn als reale leute schau dir das mal an oder such slber ein tut

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:27 von julz95

Steht eigendlich auch in der Bedienungsanleitung deiner PS3 ganz gut beschrieben. Ich habe das als EDV Legasteniker auch mitten in der Nacht ziemlich besoffen hingekriegt...
aber die werden mit dir als "Kampagnen Killer" erstmal ganz schön den Boden aufwischen, aber nicht den Mut verlieren!

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:43 von gurkenpabst

ganz einfach :
- playstation network anmelden
- und den rest wird dir erklärt

DAS IST KOSTENLOS

und der online-multiplayer macht alle spiele die online gehen mehr fun ;)

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:43 von jeff_f_0

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
cool wäre nähmlich die nächste frage quantakosta und ist nur das bf 3 oder alle gammes die ich so hab auch nicht EA kostenlos @jeff

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:56 von lektion1000

ps3 online kostet (Trommelwirbel) Nix! Im Gegensatz zur Kreuz-Kiste!

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:59 von gurkenpabst

mach nicht den größten fehler deines lebens und verkauf das spiel! online ist es echt hammer. wirst zwar wie schon gesagt anfangs auch wenn du noch so gut in der kampagne bist so richtig fertig gemacht werden ;D ich muss sagen habe die kampagne vom spiel nicht mal durch und hab direkt mit dem multiplayer begonnen, da dieser meiner meinung nach dem singleplayer in sachen spielspaß hochaus überlegen ist
wenn du dir mal ein playstation network eingerichtet hast musst du dich nur mehr anmelden, den multiplayer starten und deinen online code für EA eingeben (auf dem online pass in der verpackung beigelegt)
viel spaß noch mit battlefield

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:26 von matti94a

ist das online spielen kostenlos?

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 22:35 von ADREY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)