One Piece: Gigant Battle 2 / Spielbare Charactere (One Piece - Gigant Battle)

Hallo, ich habe diesen Theard eröffnet, weil auf der
"One Piece: Gigant Battle -> Fragen" Seite einige Informationen über die spielbaren Charaktere vom 2.Teil zu finden sind (aber völlig durcheinander).
Also habe ich einen Theard eröffnet in der ich alle "spielbaren Charaktere" aufgelistet habe.


(Alle Charaktere mit einem "**" waren beim ersten Teil NUR ALS SUPPORT vorhanden.
Alle Charaktere mit einem "*" waren beim ersten Teil NICHT vorhanden.)











Strohhut Piraten (Neue-Art):

Monkey D. Luffy*
Roronoa Zoro*
Nami*
Usopp*
Sanji*
Tony Tony Chopper*
Nico Robin*
Franky*
Brook*




Strohhut Piraten (Alte-Art):

Monkey D. Luffy
Roronoa Zoro
Nami
Usopp
Sanji
Tony Tony Chopper



World Government:

Akainu
Kizaru
Aokiji
Magellan
Bartholomew Kuma
Boa Hancock
Dracule Mihawk
Rob Lucci**
Coby**
Smoker**
Donquixote Doflamingo**



Piraten:

Shanks**
Edward Newgate
Portgas D. Ace
Marshall D. Teach
Jinbe
Buggy
Sir Crocodile
Eustass Kid**
Trafalgar Law**
X Drake*
Wapol**
Caribou*
Hody Jones*
Shiki**
Marco**
Vander Decken IX*



Andere:

Emporio Ivankov
Nefertari Vivi**
God Enel**






INSGESAMT: 45


Die Charakter Liste habe ich von dieser Seite: http://onepiece.wikia.com/wiki/One_Piece:_Gigan...!_2_New_World

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:26 von Dark-Wing

8 Antworten

Du hast bei andere Warpol vergessen.xD
Freu mich aber trotzdem übelst

Antwort #1, 07. November 2011 um 16:28 von gearspirit-player

Sorry, ich habe ausversehen Wapol bei Piraten aufgelistet :)

Aber Hauptsache, er steht auch auf der Liste; So zur hälfte zählt er doch auch zu den Piraten. :)

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:35 von Dark-Wing

na klar :)))))

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:45 von gearspirit-player

Lucci, vivi und smooker als spielbare charaktere! ich kanns kaum noch erwarten!

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:11 von kitfistofan

wer schon nicht

Antwort #5, 08. November 2011 um 19:20 von gearspirit-player

Ich freu mich fast auf alle neuen Charaktere wie zB: Lucci, Kid, Law, Smoker, Enel, Caribou, Hody, Flamingo und Wapol.

Ich finde einfach fast alle Spielbaren Charaktere Super :D


Ich kanns kaum noch erwarten

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:47 von Dark-Wing

ja aber irgentwie schade das es erst 2012 rauskommt xD

Antwort #7, 09. November 2011 um 16:58 von gearspirit-player

Ja :D

Antwort #8, 10. November 2011 um 17:48 von Dark-Wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)