kann mir jemand mit dem code weiter helfen? (Meisterschule)

ich komme bei dem code nicht weiter. ich habe die tips aber ich raffe sie nicht. der eine tip ist die erste ziffer ist doppelt so groß wie die zweite. der zweite tip istdie zahl ist ein palindrom. und der letzte zettel ist die summe der 4 ziffern des codes entspricht 12.
also wie kann ich den rausfinden und wie gebe ich ihn ein?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 14:06 von snagirl1986

10 Antworten

ich hänge selber bei dem punkt des spiels aber leider habe ich nur 2 tipps wo kriegt man den 3. her ich habe einen tipp von spike und einenvon ginger aber wo ist dann der 3. Hilfe

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:14 von SunnyEla

den kriegst du von Mai Ling übrigens hänge ich auch an dieser Stelle.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:06 von natty13

probiert mal den code 4224 bei mir ging der

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:35 von snagirl1986

Und wo ist Mai Ling...

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 11:37 von SunnyEla

wenn du aus dem büro kommst gehst du grade aus, dann geht es nach rechts und dort läufst du wieder grade aus dann kommt ein weg der nach rechts und links gehst und dort musst du links gehen. wenn du links gegangen bist siehst du eine tür und im diesen raum ist mai ling drinne. dann gehst du den gleichen weg zurück. wenn du grade aus weiterlaufen würdest kommst du zum estebans zimmer. du musst nur den code eingeben. mehr muss du am tresor nicht machen.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 13:24 von snagirl1986

4224 geht garantiert,ich habe das spiel schon 2006 und mindestens 5 mal durch!

Antwort #6, 26. September 2008 um 18:03 von Logitechana

Logitechana,heißt aber nicht das du damit jetzt angibst oder!

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 11:37 von danamaus

könntest du mir sagen wo der save ist?

Antwort #8, 30. September 2009 um 12:38 von Jacki_Joo

Kann mir einer sagen wie ich erstmal aus der bibliothek an diesem polizisten da vorbei komme? :D

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 13:02 von Sandrachen

Okaay. Also ausm Fenster raus..ja habs jez :D

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 13:42 von Sandrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule

Meisterschule

Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meisterschule (Übersicht)