Ich habe 4 wichtige Fragen (Fussball Manager 12)

Hallo an alle, ich habe mir Fußball Manager 12 neu gekauft und ist auch mein erstes FM spiel, des halb hier ein paar Fragen, sorry das es so viele sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Wie lange kann man Trainer bei einer Mannschaft sein? So wie bei Fifa 15 Jahre oder länger? Wenn länger wie lange länger?

2. Ich habe dort ne feste Beziehung und habe auf "Kinderwunsch" gedrückt, wie lange dauert es bis sie gezeugt werden? Werde ich darüber benachrichtigt und wie lange dauert es bis sie geboren werden? Wie in echt oder kürzer? Bekommt man nur 1 Kind oder kann man auch 2 auf einmal bekommen? Wie lange kann man eigentlich Kinder bekommen bis zu einem bestimmten Alter?

3. Es wird angezeigt, dass ich nen Jugendtrainer habe, aber da drunter steht etwas über einen Menter den die Spieler brauchen? Wei funktioniert das bzw. was muss ich da machen um das zu erfüllen?

4. Was soll ich den Spieler am besten sagen damit das Vertrauen wieder besser wird zwischen Trainer und Spieler?


Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:49 von Vase123

5 Antworten

zu 1:
Ich bin in der 2. Saison, wie lange das geht, weiß ich leider nicht.

zu 2:
Auf diese Frage kann ich dir auch keine Antwort geben, ich habe im Spiel zwar ne Freundin, aber keine Kinder.

zu 3:
Du musst auf einen Jugendspieler gehen und dann auf Details, dort kannst du ihm einen Mentor zuweisen.

zu 4:
Am besten lobst du sie wegen ihrer Trainingsleistung oder, wenn möglich, auch wegen ihrer guten Leistungen im Spiel.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spaß noch ;)

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:32 von FC-Schalke-04

zu 1:
bei fm 11 waren es 100 jahre ich denke also es wird beim fm12 auch si sein
zu 2:
das dauert eine weile bis es heist: ihre Freundin teilt ihnen mit dass sie schwanger ist-und dann dauert es 9 monate
und ob es auch zwillinge gibt weis ich nicht-ich habe es zumindest noch nie erlebt

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:36 von fcbayern278

vielen vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 09. November 2011 um 23:28 von Vase123

zu 2: Das dauert wie in echt 9 Monate

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:37 von Kanaryaemre

Man kann auch Zwillinge kriegen. Meine Frau hat gerade zwei Jungen zur Welt gebracht. :) Jetzt habe ich schon drei Söhne. :D

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 13:52 von FC-Schalke-04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)