Drachen töten (Dark Souls)

hab jetzt schon die 2te glocke geläutet und finde es wird langsam zeit den drachen auf der brücke zu erledigen, weil ich auch endlich mal ein gutes schwert haben will, wie mach ich des am besten, hab keine zauber oder wunder, angeblich soll es mit einen guten bogen gehn, hab aber nur an kurzbogen und der macht mit großpfeilen auch nicht wirklich viel schaden

Frage gestellt am 07. November 2011 um 16:56 von gelöschter User

8 Antworten

ja wenn du das schwert haben willst geh zur der brücke wo der sitz und wenn du unter der brücke bist kannst du mit einen bogen auf seinem schwanz schiessen dann kommt er etwas weiter nach vorne jetzt nur noch mit einem starken schwert auf denh schwanz drauf schlagen eventl. etwas öfter wieder holen bist du es hast falls du runter fällst ist das egal da man sogut wie immer runter fällt
hoffe ich konnte dir hzelfen jetzt muss i9ch mich wieder ran setzen in den grabmal der riesen sein ohne laterne und andiesen siegel nich vorbei kommen ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:16 von Chopper1181

versteh net ganz wie i von unten den schwanz treffen soll? viel erfolg im grabmal

Antwort #2, 07. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

ja du kannst ja unter die brücke also das erste feuer in der stadt dann die leiter da hoch nun bist du ja da wo die treppe hoch zur brücke fürt wo der drache dich mit feuer ärgert aber da gehst du jetzt nich hoch sondern die tür die da noch links is dann bist du unter der brücke und wenn duweiter rechts dort unten stehst siehst du den schwanz schiess rauf und befolge das wie ich es vorhin beschrieben hab ^^ das grabmal is misst da komm ich eh nich weiter aber trozdem danke

Antwort #3, 07. November 2011 um 17:25 von Chopper1181

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab den schwanz nur einmal mit dem schwert erwischen können, aber hab gmerkt das i doch einen langbogen hab, und nach ca. 15 schuss war ers danke

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

jo kein problem sag ma bei den grabmal der riesen dieser gelbe rauch wie kann ich das siegel brechen was auf dieser tür drauf is

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:03 von Chopper1181

bin dort no nie gwesn aber schau da mal nach da soitst fündig werden

http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettl...

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:10 von gelöschter User

kannst mir ma helfen und bitte ma so schnell sagen wo ich die zweite glocke finde die bei den gargoyles habe ich und wo is die andere

Antwort #7, 07. November 2011 um 18:15 von Chopper1181

wie gesagt hab da eh grad an link gschickt, da scroll runter zur 2ten glocke

Antwort #8, 07. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)