Spyro oder nicht? (Skylanders Spyro's Adventure)

also... wie gefällt euch das spiel? ich würd mich ja mal gerne erkundigen... ich selbst finde ja das spiel ist nur für neueinsteiger geeignet. für alle spyro fans ist das doch kein gutes spiel oder? ich finde spyro passt nicht zu diesen skylandern! außerdem fehlen alle anderen drachen und er ist wieder klein im gegensatz zu dawn of the dragon.
wie seht ihr das?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:28 von Candy_DEE

5 Antworten

Ich bin auch ein Spyro-Fan und bin auch nicht wirklich begeistert was mit ihm passiert ist aber trotzdem ist das Konzept vom Spiel gut gelungen. Das Spiel selbst hat wenig mit Spyro zutun, nur weil ein lila Drache Spyro heißt und eine gewisse ähnlichkeit mit dem heut bekannten Spyro hat, heißt es noch lange nicht das es nur um ihm im Spiel geht. Und wenn ich ehrlich sein soll, mir haben die älteren Spyro teile mehr spaß gemacht bevor die TLOS-Teile produziert worden und ich finde auch dass Spyro nicht wirklich zu Skylanders passt aber trotzdem, auch wenn er sich ganz schön verändert hat, empfehle ich es trotzdem weil es einfach spaß macht ;)
P.S.: Ich habe deine Meinung gelesen und wollte nur sagen das es auch Cynder gibt. Aber du kannst schon denken das sie auch etwas verändert wurde...

Antwort #1, 08. November 2011 um 15:27 von Racer327

Ufff... Ich will jetzt zwar keine Geschichte draus machen aber ich hab nochwas vergessen ^^:

Spyro ist zwar bei Dawn of the Dragon gewachsen aber Spyro war schon eigentlich immer klein im verhältnis zu anderen Drachen (nicht als Beleidigung wahr nehmen ;) ).

Antwort #2, 08. November 2011 um 15:36 von Racer327

nein nein ;) ich weiß das er nicht gerade sehr groß ist ich meine nur das er wieder jünger ist. (er war ja in keinem spiel wirklich ausgewachsen O.o) ist cynder auch im spiel? wusste ich gar nicht. OMG ich will gar nicht wissen wie die aussieht in dem spiel :/...
spyro hat ja auch die hersteller gewechselt, schade drum...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 10:35 von Candy_DEE

Das Spyro die Hersteller gewechselt hat finde ich auch schade aber mit den meisten Spielen passiert das gleiche, ein gutes Beispiel ist Crash Bandicoot...

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:37 von Racer327

Ich habe alle spiele von spyro,bin also auch ein großer spyro fan.
ich finde das spiel hängt nicht mit spyro zusammen,desswegen ist es für spyro fans eine große enttäuschung...
...abgesehen davon levelt man an einem tag schon auf das höchstlevel und das ist danach zeimlich langweilig so das man einfach neue figuren kaufen muss !
das spiel ist etwas für kinder im alter von 8-12 jahren,aber danach wird der ganze portal quatsch viel zu kindisch.

aber ansich macht das spiel spaß,aber ich weis nicht ob diese 50-60 euro dafür nicht ein bischen zu teuer sind.

Ps:spyro war in jedem spiel noch nicht richtig ausgewachsen,aber da er (wie die storry es sagt) auf der erde landet,wurde er ja auch geschruupft und ist dadurch VIEL kleiner geworden,so den heutigen figuren von skylanders halt ;)

Hoffe konnte helfen

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 11:03 von SCHokii299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)