Early Game (LoL)

Kann mir wer Vorschläge für Champion geben, die im Early Game bereits stark sind, weil sie sich nicht so sehr auf Items verlassen?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:36 von cs24

11 Antworten

Hmm spontan fallen mir da Urgot und Lee Sin ein, beide am stärksten auf Lvl 1 und werden im Verlaufe des Spiels immer schwächer...

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:50 von Herr_der_Ringe

Am stärksten auf Lv 1 und später schwächer? Im Vergleich hoffe ich.

Lee Sin klingt interessant, wie sollte ich ihn spielen?

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:32 von cs24

mir fallen jetzt auch nur spontan garen, udyr und cho ein:)
(natürlich immer unter der voraussetzung das der spieler die jeweiligen chaps spielen kann:D)

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:35 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ezreal auf ad is im early ne Bombe
Außer du kannst nich zielen dann haste n rotz early und n noch be***** late game

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

wie bitte? lee sin im endgame schwach?
ich gewinne im endgame beinahe jedes 1o1 und kann nach einem teamfight meistens noch chasen, lee sin ist allgemein stark, schwächen gibts nciht so wirklich xD
Urgot stimmt definitiv, aber man braucht mana/manareg runen, sonst dreht man gar nichts :D

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

Doch doch, im Vergleich zu anderen Offtanks seiner Klasse fällt er im Late definitiv ab, ein Udyr z.B. zerreißt ihn ab einem gewissen Punkt, ein Noc genauso.

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:15 von Herr_der_Ringe

early: aklai und caitlyn! beide sehr stark, wenn man den q skill auf lvl 1 hat ...kann ich nur aus erfahrung sagen...voralllem ist es so, dass das spiel mit ihnen spass macht und sie im endgame guten dmg verteilen^^

Antwort #7, 07. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

Garen ist auch gut im early

Antwort #8, 07. November 2011 um 20:23 von Genesis95

renekton hat ein gutes early ist aber im endgame fast nutzloss ( meiner meinung nach )

Antwort #9, 07. November 2011 um 20:30 von killer-smile

rene hat nen gutes early und ezreal hat schon wie gesagt nen bombe early:DD
jedoch fällt ab dem späteren mid-game renes stärke drastisch ab..
akali hat erst ab min. lvl 4 meiner meinung nach nen stärkeres early...

Antwort #10, 07. November 2011 um 20:50 von DragonLord1

meiner meinung nach ist renekton der beste early cha Ezreal ist auch noch ganz gut aber nur auf ad auf ap macht er halt nur im late schaden renekton fällt im late halt enorm ab da er ohne attackspeed gar nichts mehr reist.
und akali acht erst mit der ulti richtig damage davor ist si 1 vs 1 fast jedem champ unterlegen es sei den das is so ein noob der gar nicht spielen kann
garen cho und cit sind nicht wirklich stark zu lee sin kann ich leider nichts sagen
(gargas ist mein geheim favorite da er von anfang an viel leben hatt und trotzdem dmg macht der schaden fällt allerdings im late ein bisschen ab dann würd ich mehr auf tank gehen)

Antwort #11, 07. November 2011 um 23:21 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)