ähnlichkeiten (KH 2)

gibt es eigentlich einen zusammenhang von xigbar(kh2) und braig(kh birth by sleep) weil sie nähmlich gleich aussehen,gleich reden, mit den selben waffen kämpfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:37 von olliwehr

15 Antworten

xigbar ist ein Anagramm, nimm mal das X aus dem Namen und drehe ein wenig die Buchstaben und ach da haben wir ja Braig xD

Braig ist der Jemand von Xigbar.

Braig Wuste um die Ss Krieger und wollte so ein Cooles Teil auch haben, also Arbeitete er mit Meister Xehanort zusammen in der Hoffnung so ein Ss mal zu erhalten.

Die Narbe bekam er im Kampf gegen Terra, irgendwann Zwischen Bbs und KH 1 flippte Xehanort aus und tötete(schloss die Herzen auf) so gesehen alle Schüler von Ansem den weisen.

die Herzen entschwanden in der Dunkelheit und wurden zu Herzlosen(die wir wohl nie zu Gesicht bekommen(?) und die Leeren Hüllen wurden zu Niemand.

Irgendwann soll Xehanort auch das Herz von Radiant Garden aufgeschlossen haben und somit zur Brutstätte für die Herzlosen gemacht haben.

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:07 von olyndria

xigbar ist ein Anagramm, nimm mal das X aus dem Namen und drehe ein wenig die Buchstaben und ach da haben wir ja Braig xD

Braig ist der Jemand von Xigbar.

Braig Wuste um die Ss Krieger und wollte so ein Cooles Teil auch haben, also Arbeitete er mit Meister Xehanort zusammen in der Hoffnung so ein Ss mal zu erhalten.

Die Narbe bekam er im Kampf gegen Terra, irgendwann Zwischen Bbs und KH 1 flippte Xehanort aus und tötete(schloss die Herzen auf) so gesehen alle Schüler von Ansem den weisen.

die Herzen entschwanden in der Dunkelheit und wurden zu Herzlosen(die wir wohl nie zu Gesicht bekommen(?) und die Leeren Hüllen wurden zu Niemand.

Irgendwann soll Xehanort auch das Herz von Radiant Garden aufgeschlossen haben und somit zur Brutstätte für die Herzlosen gemacht haben.

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:07 von olyndria

noch ne frage
xehanorth ist doch am ende von bbs in terras körper eingedrungen ist dort dabei der herzlose von xehanorth entstanden ich hab immer geadacht die zählen erst als herzlose wenn die z.b. zu nen schattenlurch werden oder so?

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:18 von olliwehr

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Meister Xehanorts Herz ist in Terra rein, dort ist er auch geblieben, bis zur Spaltung wo Xehanort(nicht verwechseln mit Meister Xehanort) zum Herzlosen und Niemand wurde.

Xehanort Bestand aus 2 Teilen, das Herz von Meister Xehanort und dem Körper von Terra, das Herz wurde zu Ansem Sucher der Dunkelheit und der Körper wurde zu Xemnas.

was mit Terras Herz Passiert ist bei der Spaltung ist nicht Bekannt.

Wenn ein Herz Stark genug ist kann er Scheinbar seine Physische Form behalten, oder es liegt daran das Meister Xehanorts Herz Voller Dunkelheit war.

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:21 von olyndria

was ich dann auch nucht versteh im secret ending von bbs steht terra neben ventus der doch geschlaffen hatt unt hatt mit ihn nach sora gerufen wie sind die alle wieder normal geworden und was is noch mit aqua passiert nachdem sie mit ansem dem weißen gesprochen hatt?

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:29 von olliwehr

Ven ist so gesehen tot, da es aber in KH keinen tot gibt sondern nur den Schlaf schläft Ven nur.

daher ist auch vens Herz in Sora um dort solange geschützt zu sein bis er wieder aufwachen kann.(Herz in Vens Körper)

Terra war dort wahrscheinlich nur Symbolisch, genauso wie das Land des Aufbruchs wo sie waren weil er es dort einfach am besten fand.

Aqua ist ins Reich der Dunkelheit gestürzt und verbrachte dort rund 11 Jahre, am Ende wo sie mit Ansem den weisen Redet ist es dort nach KH 2 Wo Sora und Riku schon vom Dunklen Meridian(die Insel) runter waren.

Aqua wartet jetzt darauf gerettet zu werden von Sora oder halt auch von Riku je nach dem, als Ihr der Name Sora wieder einfiel erhielt sie auch neue Hoffnung ihre Freunde wieder zu sehen.

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:49 von olyndria

also das heißt das es wahrscheinlich im 3 hauptteil ein treffen mit aqua gibt wäre doch cool oder?

Antwort #7, 07. November 2011 um 22:25 von olliwehr

ja wird es wohl aber Ven als auch Terra werden dort auch wieder kommen, es ist ja das Ende für Meister Xehanort, somit ein Saga Ende.

Antwort #8, 08. November 2011 um 10:44 von olyndria

da hab ich ja was auf was ich mich freuen kann da ja khbbs mein lieblingsteil nach kh2 ist. stimmt das der 3. teil kh keybladewars heißt

Antwort #9, 08. November 2011 um 13:15 von olliwehr

Nein, Teil 3 wird definitiv nicht Keybladewars heissen, das hat Nomura bereits bestätigt.

Das ist nur ein hartnäckiges Gerücht, das durch Fans verbreitet wurde.

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:48 von Lufia18

ooo das ach so schöne Keyblade War gerücht ist entstanden durch das Secret Ending von KH2/KH 2 FM, am ende war es halt KH Bbs.

alle Haupt teile werden mit einer Zahl Benannt, also wird KH3 auch KH3 heißen ;D

Antwort #11, 08. November 2011 um 20:36 von olyndria

aber es wird sich doch hoffentliche mal genauere details des schlüschelschwertkrieges handeln weil das stell ich mir richtig episch vor

Antwort #12, 09. November 2011 um 15:52 von olliwehr

Bisher nichts in der Art geplant von Nomura.

er Sagte schon das Bbs erst mal das einzige bleibt was so weit in die Vergangenheit reicht.

Antwort #13, 09. November 2011 um 16:44 von olyndria

schade kommt aber hoffentlich noch

Antwort #14, 09. November 2011 um 18:45 von olliwehr

was ich noch wissen wollte ob du mir nen link von der seite geben wos die neuesten infos zu kh gibt

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:01 von olliwehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)