Lord of Apocalypse (Lord of Arcana)


&feature=feedu
&feature=relmfu


Also ich kann ja nicht mehr warten...
Die haben mit den Twin Blades meine Träume erfüllt.
Weiß jemand ein Release in Europa?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 17:54 von DonPersien

15 Antworten

lord of APOCALYPSE is das irgentwie gail ?is das so was wie teil 2 von lord of acana?

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:26 von OOoBASTIoOO

Ja, siehste doch xD?

Antwort #2, 09. November 2011 um 04:06 von DonPersien

hamma :D die waffen sind gail gibts das auch bald in germany?

Antwort #3, 09. November 2011 um 14:37 von OOoBASTIoOO

Nein, ich weiß nicht in Japan kommt es 17.12.11
Ich schätze in Deutschland Mitte oder Ende 2012.

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:18 von DonPersien

mmh is ja dumm . ähm mal ne frgae wo bekomme ich quecksilber und silberschnalle her ? brauhce dringend

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:37 von OOoBASTIoOO

Quecksilber:
Gurow-Sumpf an manchen grünen Lichtsäulen.
Silberschnalle:
Beim Alchemisten Shop gegen 1x Silbererz und 2x Feuerbaumwurzel, später auch im Gemischenwarenshop.

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:20 von DonPersien

haste eig. schon spiel durch?

Antwort #7, 09. November 2011 um 16:49 von OOoBASTIoOO

Nein, bin Kapitel 10 bei Gamma-Vermillion Mission 74 es gibt mit den DLC Missionen 99.

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:00 von DonPersien

Ok so bin jetzt Kapitel oo...

Antwort #9, 10. November 2011 um 06:00 von DonPersien

kapitel oo?

Antwort #10, 10. November 2011 um 19:52 von OOoBASTIoOO

Ja sind nur 5 Missionen, dann kommen diee DLC Missionen.

Antwort #11, 11. November 2011 um 03:51 von DonPersien

oo soll das Unendlichzeichen sein...
Weißt was ich meine oder?

Antwort #12, 11. November 2011 um 14:55 von DonPersien

ja weiß was du meinst ... ich pack diesen einen der nach vemilionnen nich ich zieh dem so wenig ab und wenn der schwarz is zieh ich dem garnichts ab weil ich gar nich zum hauen komme : ((

Antwort #13, 11. November 2011 um 19:25 von OOoBASTIoOO

Ja du musst nen guten Einhänder(wenn du einen benutzt) haben, weil der Typ sehr viel Verteidigung hat.
Und er ist ein Untoter als Untotenmal rein...
Und Riesentrank ist Pflicht.

Antwort #14, 12. November 2011 um 04:11 von DonPersien

jop habe ihn besiegt nachdem er 3 mal geflüchtet is und ich noch 45 sek zeit hatte :D

Antwort #15, 12. November 2011 um 18:50 von OOoBASTIoOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)