Übermächtig werden ? (Skyrim)

Ich weiß nicht genau wie es in Oblivion war und wollte jetzt mal wissen ob man am Ende des Spiels quasi unbesiegbar ist?
Vorrausgesetzt man hat vernünftig geskillt.^^

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:05 von Skyrim-Nerd

6 Antworten

unbesiegbar hm?.. naja in oblivion konntest du dir quasi 100% reflekt dmg rüssi farmen wodurch du garnichts mehr machen brauchtest ^^

wird aber in skyrim nicht der fall sein da bin ich mir sicher :P
also.. man ist auf jedenfall schon enorm stark mit allen dragon shouts & perks, skills etc. ( geh ich mal stark von aus ^^)

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:08 von Shadowrain

Ok danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:17 von Skyrim-Nerd

bei fallout 3 warst du fast unbesiegbar. ( level 30 alles auf 100 )

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:09 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei oblivion is das spiel vorbei sobald man den unsichtbarkeitszauber beherrscht^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 23:44 von Pro_Fi

stimmt.. wenn man den schwierigkeits balken ganz nach links schiebt ^^

Antwort #5, 08. November 2011 um 13:28 von Shadowrain

^^ne meiner war immer auf normal, aber die quest der dunklen bruderschaft sind zb keine herausforderung mehr weil man meistens schleichen muss,
aber am ende hat man auch noch dieses schild von choroll( anderer spielstand ohne invisible) und ringe und halsketten mit reflektion
die endgegner der arena diese 3 monster besiegt man in unter 2 minuten

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:37 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)