Texture Pack von Gronkh (Minecraft)

Welches Texture Pack benutzt Gronkh? Das will ich auch haben.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:08 von Kampfteufel

8 Antworten

Er hat schon tausendmal gesagt, dass er Meine Kraft von Honeyball benutzt. Allerdings sind einige Blöcke anders. Er benutzt eine exklusive Version.

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:11 von hdfhdf

OK ich habe mir das TP hier runtergeladen http://www.mediafire.com/?ojcj04p0qlcdind aber wie kann ich es Installieren? Ich habe es schon entpackt aber ich weis nicht weiter.

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:34 von Kampfteufel

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ganz einfach %appdata% ordner öffnen dan auf .minecraft und dan auf texturenpack und da musst du den entpackten ordner reintuhn aber nicht MCpatcher vergessen oder auf deinen blöcken sind mini höllenportale oder so

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:37 von Arian_NY

Das ist aber nicht das TP von gronkh. z.b. sehen alle monster bei mir anders aus. was soll ich ändern?

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:54 von Kampfteufel

ja weil gronkh so weit ich weis ein special texturenpack hatt seins kann man glaub ich nicht übernehmen

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:57 von Arian_NY

Genau weiss ich es nicht aber hat er das Texture Pack nicht selbst erstellt?

Antwort #7, 08. November 2011 um 18:50 von gelöschter User

neine sein texturenpack ist von Honeyball

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:06 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)