Spiel startet nicht (Sims Inselgeschichten)

Hallöle
mein spiel startet nicht mehr( mein normales sims auch nicht; mein computer erkennt die CD nicht.
woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:21 von Mristofelees

4 Antworten

achja deinstallieren kann ichs auch nicht

Antwort #1, 07. November 2011 um 18:26 von Mristofelees

kann an vielen sachen liegen:
- spieldatein beschädigt
- irgendwas wichtiges versehentlich gelöscht
- viren
- pc instabil (registry zb)

ich würde dir raten zualler erst mal dein system mit nem (guten!) virenschutz zu überprüfen.
danach versuchst du das spiel manuell über start --> systemsteuerung --> Programme Deinstallieren (gehe von win7 aus) zu deinstallieren. funktioniert dies, löscht du alle übriggebliebenen ordner des spiels und versuchst es nochmal neu zu installieren.
geht dies aufgrund der cd nicht... kann das auch wieder mehrere gründe haben..^^
hat vll irgendwer in deinem bekannten oder verwandtenkreis das spiel und kann dir seine installations cd borgen?

funktuiniert das deinstallieren nicht löscht du alle ordner von simd händisch und probierst es dann mit neuinstallieren.

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:46 von Disaster975

ok thx

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:32 von Mristofelees

Bei mir war das auch du musst "Zahnpaste" Über die cd spieren und dann vorsichtig abwischen. das hat bei mir auch geglappt.
hört sich dumm an aber klppt bei mir.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 00:25 von 999EMine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)