Mal so ne Sache zur Grafikkarte.. (Arkham City)

Hey Leute!
Ich hätte da mal so ne Frage an euch Gamer dadraußen:
Ich bekomm zu Weihnachten warscheinlich n neuen Computer,da meiner echt uralt ist ._.
Da meine Verwandschaft nicht unbedingt viel Geld ausgeben will,wollte ich mal so nachfragen was ihr mir so anbieten könnt.
Also ich hätte schon gern nen PC mit ner guten Grafikkarte (und kommt mir jetzt nich mit der '4096 MB AMD Radeon HD 6990 GDDR5' an ;D ) und wollte mal wissen ob ihr nen guten Computer mit ner guten Preisleistung und ner (relativ) leistungsstarken Grafikkarte habt.
Am besten eine mit der ich Batman - Arkham City ans laufen bekomm.

Tnx schonmal im vorraus.
MfG

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:24 von ChowDer171

6 Antworten

wie viel willst denn maximal ausgeben?
komplett pc oder selber zusammengestellt?

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:40 von Disaster975

maximal so 600.
ist mir eigentlich egal.
und da komplett eh weniger kostet.
ich hab jeden computer den ich mir zsm gestellt hab,hat um die 1000 gekostet. so viel nun auch nicht.

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:45 von ChowDer171

jeder pc den ich zsm gestell hab kostete mehr als 1000€.*
deutsch ist nicht meine stärke ;D

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:48 von ChowDer171

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
komplett kostet nie weniger^^
den empfiehlt chip ;D http://www.cyberport.de/?DEEP=1132-09W&APID...
eigentlich ein sehr gutes system, mir persönlich würden aber usb 3.0 schnittstellen fehlen.

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:59 von Disaster975

Wenns Komplettsysteme sein sollen:
http://www.x-hardware.de/index.php?cat=c242_Gam...

Antwort #5, 08. November 2011 um 10:55 von Ingepunk

Danke an alle.
Aber ich hab nen nachbar der besorgt mir jetzt nen guten computer.
Trotzdem danke,dass ihr euch die mühe gemacht habt.^^

Antwort #6, 09. November 2011 um 20:44 von ChowDer171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)