Wichtig. (: xd (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ehm, Hey. ;*
Eh, ich würde gerne wissen..
1. Wachsen die Kinder auch noch, oder bleiben Sie immer Kleinkinder? (Laufen)

2. Ehm, Kriegen die anderen Bewohner auch Kinder oder Nur Ich? ;o

3. .. Ehm, naja, wen würdet ihr Heiraten?:'D Denny, Pierre, Will, oder doch Elliot? :s .. Und Warum auch bitte! :D

Danke im vorraus. :*

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:44 von WeFoundLove

8 Antworten

Hi :3
1. die kinder wachsen 2x. allerdings weiß ich da auch noch nichts genaues ^^ hab nur folgende info ;)
"sind diese Voraussetzungen erfüllt und die Schwangerschaft bekannt dauert es zwei weitere Jahreszeiten bis das Kind auf die Welt kommt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, entscheidet der Zufall.
Ist euer Kind geboren hat es 35,000 Freundespunkte und ist eigentlich ziemlich uninteressant, da es 2 Jahre lang im Bett liegt. Danach beginnt es zu reden und im Haus herumzulaufen, ab nun könnt ihr ihm auch Geschenke geben. Nach wiederum 2 Jahren erreicht euer Kind seine letzte Stufe. Nun kann es auch laufen und das Haus verlassen. Man kann auch in Sunshine Islands nur ein Kind bekommen."
(Quelle http://harvest-moon-index22.de.tl/Kind.htm)
2. weiß ich nich
3. also ich will mark heiraten <3 ich find den sau niedlich aber wenn die auswahl mit will und elliot is... ich würde elliot nehmen den ich find die art von ihm i.wie süß :3

hoffe konnte helfen ;)
LG

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:00 von Xenichan94

Oh, das konntest du. :3
Vielen dank. :*

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:17 von WeFoundLove

immer wieder gerne :3

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:49 von Xenichan94

Zu 2. Die Anderen Bewohner bekommen keine Kinder, obwohl sie heiraten, nur du bekommst ein Kind.

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:52 von McFly3376

ALSO:
1. Ja. Immer nach 23 Jahren, bis er " Teenie " ist, also nach dem er Kleinkind war.
2. Leider nur du!

... Obwohl es cool wär, wenn die anderen auch Kinder kriegen könnten^^
3.Denny weil:
> Tooootal süß und na ja... Einfach zu haben sag ich mal so...
Er hat einfach sooo eine Traurige Lebensgeschichte...

-> wenn du Pierre nehmen würdest und man zunehmen könnte, wär deine ja nach 1. Woche ein Waagen-Error Patien XD


Nein Spaß^^
:* lg <3

Antwort #5, 12. November 2011 um 12:40 von Smiley-Miley09

Hahahaha XDDDDD Jaa xDD
Danke, Leute. :*
Eh @Smiley-Miley09 .. was war denn bei denny? :c

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:10 von WeFoundLove

OH, ich weiß net mehr genau, aber i-wie sind seine Eltern bei einem schiffsunglück gestorben oder so...
google mel nach- für genaueres

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:38 von Smiley-Miley09

:s
Ok, mach ich (:

Dankeeeeeeee! :*

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 15:17 von WeFoundLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)