hilfe bin ein vampir (Oblivion)

könnt ihr mir helfen. wie wird mann vampirismus los?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 18:45 von Schulleck

5 Antworten

also ersmal:
was heißt hier hilfe?
wenn du als vampir spielen kannst hast du die stärkste klassenerweiterung in ganzthe elder scrolls?!
ich habs auf vampir durchgespielt ohne dass mich das jemals gehindert hat...
man macht sich in der geheimen universität nen zauber der 100 bezauberung kann und schon reden die leute mit einen wenn man stufe 4 bei vampirismus erreicht hat wieder
man muss sie nur täuschen ;)
man hat nützliche fähigkeiten wie die unsichtbarkeit die nachtsicht und lebenserkennung und verdammt starke boni
solltest du mit tag und nacht nicht zurecht kommen trinkst halt blut dadurch hast zwar nicht alle boni aber immer noch reichlich davon und wenns dir anders überlegst wartest ein paar tage bis du wieder zur verheerenden 4ten stufe erneut aufsteigst und wieder ein mächtiger vampir wirst...
in skyrim wirds ebenfalls vampire geben udn auch dort werde ich so spielen und die boni ausnutzen^^
ich mein es gibt nicht viele spiele wo man ein vampir ist und noch weniger wo man in der 1fst person ein fantasy spiel mit schwertern und zaubern hat...
solltest duallerdings trotz meiner erklärung kein vampir sein wollen dann rede mit irgend einen magier egal wo^^
oder ganz normalen leuten die sagen dir dann dass der graf vonskingrad sich mit einen heilmittelfür vampirismus beschäftigt (jajaer is selber einer ;) )
dann startet die qest und kannst den vampirismus los werden...
wenn das heilmittel allerdings einmal trinkst wirst nie wieder ein vamp sein können also überlegs dir gut...

sry für einige rechtschreibfehler etc tastatur is alt und net die beste ;)

Lg

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:04 von Shadowwolf01

@Shadowwolf01
"wenn das heilmittel allerdings einmal trinkst wirst nie wieder ein vamp sein können also überlegs dir gut..."

stimmt nicht.hab das heilmittel schon getrunken gehabt und hab mich nochmal damit angesteckt,hab das austreten der krankheit aber durchs beten in der kapelle verhindert

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:02 von Soulger118

man kann sich anstecken es passiert aber nixmehr also pls lass die falschinfos man wird kein vampir mehr nach drei tagen du kannsts ja testen -.-

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:20 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und schon allein dass du sagst du hast es verhindert dass sie ausbricht sie bricht nichtmehr aus man kann danach kein vampir mehr sein man kann nurmehr die hemopholie erhalten die ausdauer abzeiht und das wars :D

Antwort #4, 15. November 2011 um 14:23 von Shadowwolf01

Der Nervigste Nachteil eines Vampirs is Der .Sonnenschaden.
Dadurch erhälst du leicht schaden...und kannst am tag nicht reisen...dan steht da...Du kannst nicht schnell reisen während deine Lebensenergie Schaden nimmt.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:29 von Masterchief98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)