Frage zu 99% (GTA San Andreas)

Ich weiß ja wenn man mit cheats speichert kann man keine 100% erreichen.
aber was passiert/fehlt dann genau?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 14:33 von bubi679

13 Antworten

Nein mann kann Cheaten es Passiert nichts!

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 14:40 von Stuntmann

wieso erscheint dann immer eine wahrnung wenn man mit cheats speichert

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 14:59 von bubi679

Weil, wenn man Cheatet kann es sein dass Daten gelöscht werden, da
Cheats die PS2 manipulieren!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 15:14 von DragonGuard

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber wenn es manipuliert wird können eventuell Mission, die wichtig für die 100% sind, nicht erfüllt werden. Z.B. die NRG-500 Mission, könnte das Motorad nicht da sein!

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 15:29 von Daniel_Zocker

könnte

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 16:44 von bubi679

oder ein Freund von mir wollte das Spiel mit Cheats durchspielen. Er ist bei einer Mission von Catalina, wo man ein Truck mit einem Anhänger klauen musste und kommt nicht weiter weil sich der Typ am ende der Mission mit Catalina in der Zwischensequenz klopt. Einer von denen stirbt und das Spiel bleibt stecken.

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 17:28 von Daniel_Zocker

das war bei mir auch so... das war so bescheuert

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 19:01 von Lala159

bei einem anderem Freund konnte er nicht Basketball spielen, weil es einfach keine Basketbälle in seinem Cheaterspielstand gab.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 19:26 von Daniel_Zocker

bei mir ging das mit madd dogg dann net aber man darv anscheinent die passantencheats net benutzen

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 21:38 von gelöschter User

Das liegt nicht an den Cheats. Wenn man in Madd Dog´s Bude speichert, sind keine Basketbälle mehr da.

Und wenn Cheats wirklich die PS2 manipulieren, hätte ich mir schon längst eine neue holen müssen.

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

Tja, dann hat er wohl, so oder so, pech gehabt. :)

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 16:37 von Daniel_Zocker

Cheats machen den Spielstand NICHT kaputt!


Hoffe es hat jetzt jeder verstanden!

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 15:42 von Jayhannik

bei mir ist es aber mal so passiert das ich war schon mit big smoke fertig habe gepeichert und dann musst ich noch 2 big smoke missionen wiederholen!

Antwort #13, 04. April 2010 um 21:17 von airbone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)