Frage (Fortress Craft 1)

kann man das Spiel auch in der Schweiz kaufen, weil ich finde es nicht im Store?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:13 von Shoutingraffel

5 Antworten

Das ist ein Indie Game das ist kein Arcarde Spiel wo man Gamerscorepunkte bekommt. Du musst einfach bei dem spielemarktplatz auf indie games gehen und dann auf meist heruntergeladen oder top bewertet gehen und dann auf fortress craft. Das ist übrigens einer der erfolgreichtsen indie games bei 360 und ist eigendlich fast dasselbe wie die indie games:Total Miner forge und Castle Miner und die sind genauso beliebt also würde ich mir es lieber besser überlegen welches ich mir von denen kaufe denn sie haben auch alle einen unterschiedlichen Preis! Oder du wartest einfach bis das richtige Minecraft rauskommt! :-D

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:10 von xXK4MPFT0M4T3Xx

Aber es hat keine indie Games hier. Kann ich es auch anders bekommen?

Antwort #2, 16. November 2011 um 22:04 von Shoutingraffel

Sicher ?
Wenn nicht dann glaube nicht.

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:16 von xXK4MPFT0M4T3Xx

Östereich hat keine indi games

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:52 von CODMW3

man kans net anders bekommen

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:06 von CODMW3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortress Craft 1

Fortress Craft 1

Fortress Craft 1
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortress Craft 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link