Hi ich habe ein problem (FF 7 - Cerberus)

Also ich habe soeben gelesen dass man sich das waffenmodel zur ultima waffe erweitern kann. Naja darin liegt nicht das problem das problem ist das ich im lvl Mako-Reaktor 0 bin im kapietel 11 - Der Beginn. Wie kann ich mir jetzt Die waffe holen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Anikin1

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:14 von Anikin1

1 Antwort

Lautet deine Frage, wo sich diese Waffe befindet?
Wenn ja, dann musst du im dritten Level suchen. Dieser hieß meiner Meinung nach "Edge", weiß ich aber gerade nicht genau.
Bekommen tust du die Waffe direkt nach der Mission, in der du dem kleinen Jungen geholfen hast, sicher bis zur Tür zu kommen, hinter der sich ein Soldat befand, den du erschießen musstest, um an einen Schlüssel zu kommen. Nach seinem Tod ging Vincent automatisch aus dem Gebäude raus. In dieses musst du nochmal rein, um dir die Waffe abzuholen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)