Euer liebster Hund (Nintendogs Dachshund)

was ist euer lieblingshund auf Nintendogs

meiner:Husky Dina

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

25 Antworten

Coole Frage ;)

Also, mein liebster Hund ist Amy ein Golden Retriever! Sie ist zwar nicht so gut im Hindernisparcours aber total gut im Disc Wettbewerb, süß und lieb! <3

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:55 von Birne1802

Lilly Chihauhau sie ist mein esrter Hund,sie ist ober gut ihn Hindernisspacour,nur leider finde ich das Spiel wo sie drauf ist nicht wider :'(

Antwort #2, 08. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

1.Molly Beagle sie ist so gut, ihn allen Wettbewerben

2.Birne1802 und labrador015 eure Hunde sind Hässlich und stinken aber wenn ihr sie mögt dann fickt mit ihnen

3.labrador015 ich dachte du liebst nur labradore

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

und Birne1802 bist du zu dumm um einen Hund für den Hindernisspacour zu trainiren

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Glitzer_Hund, du bist total niveau los und einfach struckturiert! Ich sage nur...armseeliges Würstchen!


Liebe Grüße, Birne!

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:38 von Birne1802

HALT DIE SCHNAUTZE wenigstens kann ich mir schöne Hunde leisten was kann ich dafür das:Emilya,Amy und Lilly sau Tölen sind.

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

Schnauze wird nicht mit "t" geschrieben :) Ich habe es doch gesagt, einfach struckturiert!

Antwort #7, 08. November 2011 um 20:53 von Birne1802

Was macht ihr mit meiner schönen frage? Ist ja nett das ihr drauf geantwortet habt aber ich hätte gern das andere user die frage noch beantworten können, ich bitte euch könnt ihr denn schtreit wo anders fort führen?das währe nett

LG sweet_Cat101

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

Name:Rocky

Rasse:Labrador

Warum er mein liebster ist:Er hört so gut

Antwort #9, 08. November 2011 um 21:06 von Tails23232

Klar, ich will nicht deine Frage versauen. Ich weiß aber nicht ob Glitzer_Hund das auch so sieht...

Antwort #10, 09. November 2011 um 16:59 von Birne1802

sweet_Cat101 und Tails23232 nicht so nett zu disen usern

Antwort #11, 09. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Hahaha!XD Jetzt hast du dich Glitzer_Dog genannt! Schlau, echt schlau! Ich könnt mich echt über dich tot lachen!

Antwort #12, 10. November 2011 um 15:55 von Birne1802

Ich bin gespannt was als nächstes kommt...Glitzer_Wuffi?

Antwort #13, 10. November 2011 um 17:39 von Sunnyracer

Oder Glitzer_Köter! Du bist echt geil Sunnyracer XD XD XD!

Antwort #14, 10. November 2011 um 18:01 von Birne1802

Die Namen sind zu schön wie wärs mit:hässliches_Arsch

Antwort #15, 10. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

Wenn ich so weitermache steh ich bestimmt auch bald auf der Hassliste von Glitzer_Hund/Dog/Wuffi/Köter/Arsch...o.O

Antwort #16, 10. November 2011 um 18:14 von Sunnyracer

Möchtest du etwa von der Dummheit gemocht werden?

Antwort #17, 10. November 2011 um 18:19 von gelöschter User

Hahaha! XD Ist doch egal, ob so eine Person dich mag oder nicht. Oder? XD Glitzer_Arsch/Hund/dog/Wuffi/Köter/Kleffer XD XD XD!

Antwort #18, 10. November 2011 um 18:19 von Birne1802

Von der Dummheit gemocht werden! XD XD XD Ihr wisst nicht, wie ich mich hier grad tot lache! XD XD XD!

Antwort #19, 10. November 2011 um 18:21 von Birne1802

XD scheißt auf Glitzer_Dog...mit euch macht es mehr Spaß ^^


Warum ist der Köter so still geworden?...

Antwort #20, 10. November 2011 um 18:26 von Sunnyracer

Der hat ein Horrorfilm gesehen und Scheißt sich jetzt ihn die Hose.

Antwort #21, 10. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

Ihr seit echt cool Leute! Sie scheißt sich ein! Sie ist doch schon die Scheiße in Person! Ich würde gern auf sie scheißen, wenn ich könnte!

Ich glaube der kleine Köter musste schon ins Bett. XD

Antwort #22, 10. November 2011 um 18:32 von Birne1802

Wenn ich ihn kennen lernen würde wer der jetzt unter der Erde,Das mit dem Namen Glitzer_Hund/Dog ist eine Beleidung für alle Hunde!

Antwort #23, 10. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

ja...warum kann er sich denn nicht Glitzer_Spinne nennen?

Antwort #24, 10. November 2011 um 18:40 von Sunnyracer

Scheiß_Schnecke das wer ein Name für diesen User

Antwort #25, 10. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)