Mehrspieler?! (Mario Party DS)

Hallo,

meine Freundin und ich wollten Mario Party gemeinsam spielen

Da steht aber das es nur für DS-Drahtlos-Spiel (also nur für die die das Spiel nicht besitzen bestimmt ist). Dann hat sie ihren NDS ausgemacht und auf DS-Drahtlos-Spiel geklicht . Mein Spiel stand dann da , sie hat es ausgewählt dann stand auf meinen NDS ihr Name , dann hab ich auf OK geklickt. Dann kam bei ihr ein weißer Bildschirm wo Nintendo draufstand. Und als letztes stand da das die Verbindung unterbrochen wurde.

Aber wenn sie aber auch Mehrspieler wählt dann funktioniert es auch nicht !

Bitte helft mir wir wollen unbedingt das Spiel zu zweit spielen.

Danke im Voraus - mfg Sandy99

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

5 Antworten

Hey :D Wie weit wart ihr auseinander gesessen?

Antwort #1, 12. November 2011 um 12:42 von Tanyy96

wir sind neben einander gesessen

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

Das selbe ist bei mir auch immer ich hab kp warunm das so ist

Antwort #3, 20. November 2011 um 10:50 von Elli0801

versucht es nochmal, es mÜsste klappen(ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG)

Antwort #4, 24. November 2011 um 15:57 von gangsta4live

ich habs schon ungefähr 8 mal probiert . Aba es klappt trotzdem nicht! Danke trotzdem

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)