Ich brauch dringend Hilfe, denn ich bin am verzweifeln! (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe ein Problem beim abspielen von Sims 3 Lebensfreude... Und zwar, habe ich das/ die Spiele installiert. ICh habe den ea-Download-Manager, der aktualisiert ist... Habe jetzt als ich eine erneute Aktualisierung gemacht, die angefordert wurde und daraus wurde Origin?
So mein Problem liegt direkt beim abspielen. Wenn ich die CD/DVD einlege und SIms Lebensfreude starten möchte zeigt er mir im Launcher ein Fenster auf : Fehler. bla bla bla, details in der LOG-DATEI... Wo oder wie finde ich die Log-Datei und was ist das?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:32 von Rebby11

1 Antwort

Oh, das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 2 Monaten.
Ich kann dir eventuell weiterhelfen, aber dazu hab ich erstmal eine Gegenfrage an dich: Zeigt der Launcher die Version 0.0.0 an und du kannst Sims gar nicht mehr spielen? Oder Kommt die Meldung, aber der Rest des Spiels geht?

Antwort #1, 10. November 2011 um 14:41 von Saayuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)