kurze frage zu mw2 an alle vollpros! (Modern Warfare 2)

ich bin ein mittelguter call of duty spieler , trotz ewiger übung. ich bin level 43 und bitte euch , mir einige klassen mit perks und abschussserien usw. zu schreiben. könnt ihr mir eine klasse sagen mit der ich es - erstmal eingeübt - zum halbwegs guten pro schaffe?zb 20 kills pro spiel ? ich bin sehr dankbar für jede nützliche antwort :D

P.S. in online tdms

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:34 von Joe_Smooth97

5 Antworten

UMP45 mit Schalldämpfer , Fingerfertigkeit pro, Eiskalt pro und ninja pro damit musst du immer an den Seiten der Maps laufen dann machst du viele Kills von hinten und bleibst auch relativ unendeckt als Ausrüstung würde ich Claymores nehme weil die recht vorteilhaft sind da sie dir denn Rücken freihalten als Abschusserien würde ich Predatorrakete,Harrier und Hubschrauberschütze oder Pave Low nehmen. Versuchs mal also ich mach damit duchrschnittlich über 30 kills und sterbe unter 5 mal ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:03 von cypto

ALS ICH ANGEFANGEN HABE HABE ICH :
UMP45 UN SPAS12 GENOMMEN UN HOCH GELEVELT UN DAN SKARH UND AA 12




MOMENTAN SPIELE ICH MIT INTERVENTION UN MACHE QS UND HS



ABSCHUSSSERIEN PREDATOR,HARRIER,PAVE LOW
ADRONE,KDROHNE,HARRIER
fÜR PROS:HARRIER,PAVE LOW,NUKE

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:42 von Timotheus123

der harri und der pave low machen die nuke nicht da musst du selber noch viele kills machen nimm liber harri chopper oder ac und nuke das geht besser

Antwort #3, 11. November 2011 um 02:11 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haste recht
kommt immer darauf an

Antwort #4, 26. November 2011 um 08:23 von Timotheus123

Also, ich habe MW2 seit ca. einer Woche...
Ich spiel mit der Tar 21.
Momentan habe ich nur einen Schalldämpfer, aber bald nehme ich dann Vollmantel.
Als Sekundär habe ich G18 Akimbo.
Folgende Extras:
Plünderer
Feuerkraft
Kommando oder Ruhige Hand(wegen der Akimbo)
Abschussserien:
Harrier, Pave Low(bald Chopper Gunner) und Nuke.
Spiel anfangs ein wenig defensiver. Sobald du den Harrier hast, setz ihn direkt ein!
Am besten immer in den gegnerischen Spawn.
Der macht locker 6 Kills.
Der Pave Low macht mit Glück auch 5-6.
Jetzt bis du bei 15-19.
Die letzten werden keine Probleme machen...
Mit dem Chopper schaffst du locker 10 Kills!
Mit dieser Klasse mache ich jedes Spiel 30-60 Kills und sterbe 5-10 mal ;)
Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 21:27 von Major_Mushroom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)