Vertoblung Glitch (Oblivion)

Kan mir jemand den Vertoblungs Glitch ganz genau erklären.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 14:52 von gelöschter User

7 Antworten

Also du brauchst x schriftrollen aber mind. 2 dann drückst du 2 mal egal wieviele rollen du hast drauf genau 2 mal kann auch mehr sein dann würfst du z.b. einen apfel weg und schon sind es mehr. Das klappt leider nich bei allen sachen.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 16:52 von Mario_Kart

Mit was für eine Taste muss ich drauf drücken (PS3)?

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 17:31 von gelöschter User

Fürs Wegwerfen?
Das viereck!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 17:45 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 18:29 von gelöschter User

Ich versteh das nicht ich mach es immer so: Ich habe drei Hammer und ich drücke zwei mal mit viereck drauf und dann ligen ja zwei am boden und dann soll ich wieder mit viereck drauf klicken, aber dann liegt der dritte auch am boden aber da ist nichts mehr geworden? Oder soll ich mit der X taste zwei mal Ausrüsten und dann einen mit viereck Taste ablegen und dann sollen es mehr sein?

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 18:40 von gelöschter User

Du sollst eine Schriftrolle, die du mehrfach hast, doppelt auswählen.

Und dann lässt du einfach den Gegenstand fallen, den du vervielfacht haben willst.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 23:47 von SoD-Shadow

ist es egal welche schriftrolle ich verwende?

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 17:35 von Akku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)