kann mich nicht entscheiden ?! (LoL)

also ich habe folgendes problem
ich bin mit Teemo gut so durchschnitt 10/3/5 aber mit jax auch so ungefähr welchen soll ich holen ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:40 von koepfle97

4 Antworten

kommt drauf an...magst du es eher ins gefecht reinzusprigen und einfach draufzuhauen (jax)
oder bist du lieber fernkampf und legst pilze...wobei ich persönl. als Akali/CAitlyn/shaco spieler lieber teemo nehmen würde^^ wobei ein jax mit ausweichrunen natürlich fast uunbesiegbar scheint^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Machen beide sehr Spaß und auch sehr stark.Kauf dir doch einfach beide,die kosten ja nur 1350 EP.Mir persönlich macht Teemo mehr Spaß.

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:26 von cokes

also ich bin ein temmo vernaticker ich hab den bis auf stufe 25 fast ausschlieslich gespielt ^^ temmo macht einfach fun mit blendpfeil oder wen dich gegner vervolgen du bleibst stehen und die gegener wünschten sich nen AoE zu ham ( wen sie es nicht haben ^^) und wen du auf ap spielst leuft der gegner in 3 pilze und aus
jax ist einfach sehr sehr stark macht aber auch fun
aber wie cokes gesagt hat beide machen spass und beide kosten nicht viel

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:34 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
beide hab ich ja schon
naja mach einfach mal ne liste so über drei games und dann hol ich mir einfach den besten

und mit teemo ist es einfach hamma stells dich zwichen zwei gegnerische türme wenn einer beim ersten steht und nur wenig leben hat dann der aus deinem team von vorne angreift und er ihn bei mir logt :D

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:48 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)