Parakoopa! (Mario Kart 7)

Glaubt ihr, er wird dabei sein? Der is soo cool, noch cooler wie Koopa und Lakitu und Bowser Jr..

Frage gestellt am 07. November 2011 um 19:51 von SuperWaLuigi2000

10 Antworten

Also ich find den auch cooler wie koopa, aber ich weiß net
ob der dabei ist=(
Ich hoffe es, ich glaube es aber nicht._.

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:55 von Nickpik

Hey Lakitu ist cooler xD
Ich glaub nicht das er dabei ist denn ein so'n koopa troopadingsbums reicht doch

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:55 von Gale-der-Wirbellwind

der einzig grund wieso der überhaupt mal dabei war, ist, dass koopa für dd nen partner gebraucht hat. von daher denkbar unwahrscheinlich, dass er in mk7 dabei ist.

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:57 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Aber er war auch in der Beta für MK Wii. Wurde dann aber wahrscheinlich durch Knochentrocken rausgeworfen.

Antwort #4, 07. November 2011 um 19:59 von SuperWaLuigi2000

hm, wusst ich gar nicht. find ihn aber prinzipiell recht überflüssig, da er sich eben nur extrem wenig von koopa unterscheidet. knochentrocken passt da zumindest schon etwas besser.

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:02 von Xion-Survives

Schon, die einzigen Unterschiede sind:

Der Fahrer Parakoopa hat nen Roten Panzer, mit roten Schuhen und Flügeln.

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:04 von SuperWaLuigi2000

ich fand den auch cool aber ich denke der wird wohl wie die anderen schon gesagt haben nicht dabei sein,der war nur bei mkdd dabei weil koopa ein ähnlichen typ brauchte wie er

Antwort #7, 07. November 2011 um 20:16 von Ali5000

Ich würds sehr Cool finden aber eher unwahrscheinlich
weil Parakoppa war bis jetzt ja nur in DD dabei.

Antwort #8, 08. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

Wer Sagt Er Ist Besser Als Bowser Jr.!

Antwort #9, 08. November 2011 um 15:53 von Pro_Soccer

Ich.

Außerdem wär Metall Mario auch ziemlich unnötig, da er nur EINEN Unterschied zu Mario besitzt:
Er ist ganz grau. Von daher hat Parakoopa auch bessere Chancen.

Antwort #10, 08. November 2011 um 18:03 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)