Offizielle Englische Mario Kart 7 Seite (Mario Kart 7)

http://mariokart7.nintendo.com/#
Hier ist sie *-*
Aber noch nicht fertig .__.
Fidnet ihr das nicht auch komisch, dass es sogar schon eine Englische Seite gibt obwohl es in England am 4 Dezember raus kommt... und in deutschland schon am 2 und da gibts keine seite ..?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:04 von Toadbowser

13 Antworten

Wurde auch mal Zeit, da die Deutsche Mariowiki so lahm ist, und das englische Mariowiki nicht nur über das Spiel ist.

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:09 von SuperWaLuigi2000

das ist nicht die englische, sondern die internationale seite und die geht logischerweise vor der deutschen online.

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:09 von Xion-Survives

Die seite kenn ich schon seit 4Tagen :D
ist für mich nichts neues.

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:20 von SUB-TEAM

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wan wird die enthüllt ? also alles da ? und sub-team adde mich bitte mitd dem 3ds mein fc steht auf meiner seite ^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:32 von Toadbowser

Es gibt schon ein MAriokart 7 Wiki in deutsch

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

boa ey wirklich diskutieren hier doch drüber

PS: War nicht böse gemeint XDD

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:54 von Pro_Soccer

aber es gibt auch ein vollkommen deutsches MK7-Wiki, wo (fast) alles bekannte drin steht:

http://de.mariokartsieben.wikia.com/wiki/Mariok...

bin Mitentwickler :D

Antwort #7, 08. November 2011 um 18:26 von Porscheracer

Darf ich helfen O.O ?

Antwort #8, 08. November 2011 um 18:52 von Toadbowser

frag Schatzi11

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:26 von Porscheracer

bist DU Toad Jr.? Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich eine Kopie von dir, denn er hat dein damaliges Profilbild und einen seeehr ähnlichen Namen.

XXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

























lol

Antwort #10, 08. November 2011 um 19:29 von Porscheracer

Hab schon geholefn Xd Man ist eure seite sry aber leer... ich hab getahn was ich konnte aber sie wurde nicht voller Q___Q
Ihr müsst Mario Kart 7 mal rihctig schreiben. Die Seite ist eig. ein Rechtschreibfehler sie heißt: Mariokart 7 ... müsste baer so heißen: Mario Kart 7

Antwort #11, 08. November 2011 um 19:29 von Toadbowser

Das bin ich ^^
Bowser Jt. war schon vergeben :(

Antwort #12, 08. November 2011 um 20:01 von Toadbowser

*Bowser Jr.*

Antwort #13, 08. November 2011 um 20:01 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)