Entons verspeeren den Weg was muss ich tun (Pokemon Perl)

Hi Leute
Entons verspeeren mir den Weg nach Elyses was muss ich tun damit sie verschwinden danke schön ich hoffe auf viele antworten

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:08 von oksa-pollock

5 Antworten

du musst nach schleide und dir denn orden holen und dann wo anders hin also in schleide den weg nach unten endlang und dann nach fledburg und dann steht da der champ und die redet dann automatich mit dir und dann grigst du was von ihr dann musst du wieder dort hin zu den entons und mit ihnen reden und dann gehen sie weg

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:28 von NadjaElsner

Nadja, lern die stadtnamen
Fleetburg is unten links auf der map und nicht unter schleiede
die stadt heißt Weideburg, dort musste den vierten arenaleiter besiegen und dann dem team galaktik mitglied, das oben in weideburg steht folgen. dann kommt dir cynthia entgegen und gibt dir ein medikament, dass die kopfschmerzen der entons heilt und dann gehn sie weg

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 09:30 von Gheddoprinz-117

xDDD stell dir ma vor - wie hätte oska nach fleetburg kommen sollen ohne surfer?!

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:31 von _schoko_Riegel_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber der vierte arenaleiter is doch weg und man muss erst andre orte besuchen was aber auch net geht, weil entweder sind die entons ebn im weg oder in der annern stadt is stromausfall...?

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:39 von Ryla

Sorry das ich jetzt meine frage undter diese hier schreib, aber @Ryla Ich habe das problem: Stromausfall, B-schluessel und Entons.. Kannst du mir weiterhelfen?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 18:54 von KimmiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)