So letzte mal das ich hier heute nerve! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habe eine Email an den Bandai Kunden support bezüglich des EP Problems geschrieben.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:08 von REIDEN

4 Antworten

und was genau haste geschrieben hoffe du hast es auf englisch geschrieben

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:11 von fam3deluxe

hab an den deutschen support geschrieben und auch hinzugefügt, dass die das übersetzt an die richtige stelle weiterleiten sollen. Ausserdem habe ich geschrieben dass das nur in ihrem Interresse sein kann, weil dadurch tausende von Kunden verloren gehen können.
Und wenn bandai ein vernünftiges und kleveres Unternehmen ist, werden die das nicht einfach so vernachlässigen was ich oder vllt noch andere geschrieben haben.

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:18 von REIDEN

jaa ok hoffe die können was dagegen machen weil ist langsam beschissen das ich mein charakter soo auf puppen will und dann passsiert... NOTHING! hoffen auf gute ergebnisse xD

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:19 von fam3deluxe

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Kann es sein, dass Bandai verhindern wollte, dass jeder Charakter ins Ultimative aufgemotzt werden kann? Also dass es Stärken und Schwächen gibt? Is nämlich immer bei den Leuten, die schon voll weit sind.

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:17 von deni978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)