Heiraten im Haushalt?! (Die Sims)

Also ich habe zwei Sims erstellt, in ein von mir gebautes Haus einziehen lassen und es hinbekommen, die beiden zu "verkuppeln", also lieben sie sich jetzt. Gut, aber ich möchte dass die beiden Heiraten, aber das geht bei mir irgendwie nur, wenn ich einen Sim als Schwarm habe, der in einem anderen Haus wohnt. Aber die beiden leben ja schon von Anfang an in einem Haus, wie kann ich sie heiraten lassen?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 15:01 von Ino_Yamanaka

3 Antworten

Da ich es noch nicht ausprobiert habe würd ich das mal So machen:
Geh zum Telefon und guck nach nachnamen
Hast du ein gefunden wähl ihn aus dann kommt ein fenster wo steht Einladen X oder Plaudern Dreick Drück X und nach ca 1 Spielstunde komt Diese Person Dann Rede ganz lange mt der person und dann muss die Frendschaft auf ca 80-100 sein dann Drück flirten wenn es da steht und dann muss du versuchn das beide sich lieben und dann auf Versuchen und Punkten oder Heiraten (weis ich nicht weil wie gesagt ich es noch nicht versucht hab)drücken

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 11:38 von W4ss3rL3g3nd3

also ich hab das nur bei sims 2 gemacht...
die beiden lebten von anfang an in einem haus und ich hab die reden lassen flirten knutschen usw...
dann kann man bei dem mann auf die option antrag machen gehen
und dann heiraten die! ich weiß aber nich ob das in dem normalem sims auch geht...

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 20:07 von Jeyly

achso danke

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 09:53 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)