Bekomme Worms 4 Mayhem nicht zum laufen, Fehlermeldungen. (Worms 4 - Mayhem)

Bekomme Worms4 Mayhem nicht zu laufen, habe die dicke PS2 mit Dualshock 2 Kontroller, das originale Spiel und Speicherplatz genug auf der Karte.
Fehlermeldung lautet:
Analoger Kontroller nicht angeschlossen, wenn ich auf OK drücke verschwindet die Meldung kurz, die nächste Meldung lautet dann, so ähnlich wie, Zugriff auf die Speicherkarte bitte Playstation nicht runterfahren. Die erste Fehlermeldung mit dem Kontroller legt sich aber sofort wieder auf die zweite Fehlermeldung.Nach etlichen Minuten tut sich aber nichts, was ist da los?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 15:01 von twingotimo

3 Antworten

wie hießt deine Memorycard?du brauchst ne sony ich habe 2 eine sony und eine memory card grey nur die sony klappt .das mit deinem kontroller weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 12:40 von gelöschter User

jau danke, habe aber heute mit der ganz flachen PS2 vom kollegen probiert, mit meinem kontroller an seiner playsi, das selbe problem, dann seinen kontroller( ist der gleiche den ich auch habe ) an meiner playsi, alles in ordnung spiel läuft.
Das merkwürdige ist ja, mit meinem kontroller laufen alle anderen Spiele die ich habe, auf meiner PS2, nur Worms 4 nicht.
Werde mir wohl mal nen neuen kontroller kaufen...

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:15 von twingotimo

ja wäre das beste ok ciau

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)