Weitermachen (Dark Souls)

Wenn ich alles in der Untoten Stadt und dem Untotem Bezirk gemacht habe, was soll ich jetzt tun? Soll ich zu den Geistern gehen, oder zu dem Wolf mit dem Katana um Maul?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:19 von Masterist

5 Antworten

Katana im Mund^^ nix um Maul^^

und nein weder noch vor dem großen Tor im Unotote Bezirk(da wo du gegen den Gargoyle gekämpfst hast) liegt ein Schlüssel damit gehst du dann zur Brücke zurück wo der Drache hockt. Da wo du runter kommst nach dem Taurus Dämon ist auf der anderen seite eine verschlossene Tür die kannst du dann aufmachen und schon gehts weiter.

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:31 von Bonebreaker

vielen dank

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:45 von Masterist

Die Untiefen hatte ich auch schon geschafft. Bin Seelenlevel 44 was soll ich weiter machen.

Antwort #3, 07. November 2011 um 22:06 von Masterist

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Schandstadt gehen. Vom Klaffdrachen hast du ja einen Schlüssel bekommen wenn du vom Bonefire in der Kanalisation aus die Treppe runter gehst biste in so einem Raum einfach grade aus weiter und dann kommst du zu einem Tor was du mit dem Schlüssel öffnen kannst.

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:12 von Bonebreaker

Jetzt hab ichs. Nochmal vielen dank.

Antwort #5, 07. November 2011 um 22:31 von Masterist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)