team bewertung + 1frage (Dragon Quest 9)

hier ist min team pls mit schulnoten (1-6) bewerten.
barde st. 26
krieger st.23
kampfkünstler st.20
gladiator st.8 (heute freigeschaltet :D)
bin in wasaba.
hab das spiel 3 wochen (aber nur 2 wochen gespielt xD weil ich mit jump jupiter beschäftigt war).

hier die frage :
früher hab ich immer bei metallschleimen trainiert. ich hab vergessen wo die sind.ich meine da wo seine pestilenz eimal war.
könnt ihr den weg nochmal beschreiben?
(aus welcher stad eigentlich raus gehen)
thx

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:20 von slaim

25 Antworten

nordwestlich von siechau in den quarantomben

klassenwahl: 4-
du brauchst nen priester oder weisen zum heilen und der barde kann gar nichts

für wasaba ist dein lv ganz ok

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:43 von Giggity

1. dein Team ist so ne 3 ( schulnote) ich sag dir erstma wie mein team so war
ich hab das spiel recht einfach durchgespielt (hab mit so lv 40 glaub ich durchgespielt) : also mein held war ein gladiator dann hatte ich einen zauberer eine priesterin und eine diebin(nehm lieber kampfkünstler)
denn, der gladiator ist ein sehr starker angreifer
der zauberer kann sich und die anderen stärken und halt zaubern
die priesterin heilt hauptsächlich
und der kampfkünstler der greift auch an und so

also du brachst auf jedenfall nen heiler(priester)

2. die frage kann ich leider nicht beantworten habs schon ein halbes jahr nicht mehr gespielt

ps:vergiss nicht für dein team immer die neueste und beste ausrüstung zu holen (auch wenns später scheiße teuer wird)

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:50 von Cinnemo

jeder im team lv 40 ist schon sehr viel
ich war gladi lv 56 und habs mit mühe hingekriegt (ich wollte ne herausvorderung
wie cinnemo geschrieben hat am besten 2 die angreifen einer heilt und einer stärkt
aber am besten sind 2 gladis 1 pala und 1 priester/weiser

Antwort #3, 07. November 2011 um 20:58 von Giggity

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
5-6 => betrifft deine Klassenwahl, Level habe ich, da du noch nicht so weit in der Story bist nicht einberechnet.
Fail! Am besten sind NICHT 1 Pala, 1 Priester, 2 Gladis. Am besten sind 2 Gladis (Überfalkenklinge), 1 Priester, sowie 1 Schwertmagier, weil du später so viel Schaden bekommst, das die mickrigen Heil- und Unterstützungszauber des Palas unnütz sind. Da zählt nur, das du dem Gegner möglichst schnell seine 8000 LP wegschlägst, damit er nicht lachend deine Gruppe auslöscht, weil dein Heiler tot ist.

Antwort #4, 07. November 2011 um 21:14 von prickal

Leutew ich habs EXTREME mein team war auf stufe 45 Jeder mein teanm ist =Ich =Paladin (jetzt 53)Kumpel 1 =Gladi (jetzt 51, Kumpel 3 Priester(nun 51) und mein letzes Mitglied ist ein kampfkünstler (auch 52).Ich bin jetzt übrigens bei Graugnartz (noch nicht besiegt weil ich noch die ganzen Missis der Leute machen möchte).Das ist extrem oder?Achja dein Team ist bis auf den Krieger und den fehlenden Prister ok (mach den krieger zum Gladi und den Gladi zum Prister).Was nützen dir die Starken angriffe wenn du deine leute und dich nicht am leben halten kannst?Deine stufe ist für wasabe in ordnung(ich war da 34-36 glaube ich ).Wie schon gesagt ich trainierte viel um nun gut zu sein und ich muss sagen :Es hat sich echt ausdgezahlt.

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:20 von DragonQuest6-Fan

ok,mein team ist wohl doch nicht so gut aber ich hab heute erst gladiator gewonnen.barde bleib ich weil ich nicht wieder level 1 werden will.habt ihr noch tipps mit barde?

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:22 von slaim

ne eigentlich sollte man nen barden raus nehmen
wenn du jetzt nen neuen nimmst und die anderen ersma drinn läst geht das leveln schnell

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:31 von Cinnemo

keine chance er kann nich gut zaubern oder heilen er stirbt schnell und hat wenig schaden
du kannst die anderen aus dem team nehmen alleine trainieren und die dann wieder mitnehmen

@prickal der pala ist zum beschützen des team er beschüzt alle und wird vom priester geheilt und wenn du mit dem pala jeden beruf mal machst und auf das letzte skillst dann wird der richtig stark und wenn der priester den heilt geht der kaum down
der sollte auf lv 99 dann fast 900 lp haben und in einer runde schafft kein gegner ihn zu töten

Antwort #8, 07. November 2011 um 21:37 von Giggity

:( ich kann mich selbst doch net rausnehmenund beruf nich wechsen:(

Antwort #9, 07. November 2011 um 21:39 von slaim

nein die anderen sollen raus nich du denn du sollst alleine sein

Antwort #10, 07. November 2011 um 21:42 von Giggity

ne ich kämf gegn metallschlein

Antwort #11, 08. November 2011 um 14:40 von slaim

@ Giggity... einer meiner Gladi war früher als Pala in meinem Team tätig (ich weis also was ich sage, wenn ich sage Pala ist schlecht). Falsch, Nokturnus 99 macht min 500 Schaden pro Angriff (also wirklich nur Angriff!). Dein toller Pala wäre nach 1 Runde weg (nehmen wir an er blockt einen Angriff und Noktunus macht 3 Mal Angriff, was er fast nie tut. Sonst wärs auch zu einfach^^).
VIEL effektiver is ein Weiser, um besser wiederzubeleben, oder ein Priester, um noch heilen zu können wenn der erste tot ist. ODER du setzt auf Energieschub + Kräfte vom SM. Der Sinn beim SM ist, das du deinen Gegner mit zwei gebufften Gladis (tragen Ü-Falkenklinge und setzten Falkenhieb ein) hoffentlich tot machst, BEVOR deinem Priester dank der ründlichen Megaheilungen die MP ausgehen.
Ein PALADIN ist auf jeden Fall MIES! (vielleicht ist er ja gut, wenn man lv 50 oder so ist, aber später nicht mehr)

Zur Frage: Barde ist ein EXTREM SCHLECHTER Beruf, da er weder heilen kann, noch kann er angreifen (weder mit Waffen noch mit Zaubern), noch kann er Zauber wie Energieschub, welche den Angriff eines Gruppenmitglieds extrem erhöhen kann und er ist gleich tot.

Antwort #12, 08. November 2011 um 15:43 von prickal

ehmm...
note?

Antwort #13, 08. November 2011 um 16:02 von slaim

5-6... steht schon oben (das war mein 2 Beitrag)

Antwort #14, 08. November 2011 um 16:13 von prickal

oh sry aber paladin is doch gut*+*

Antwort #15, 08. November 2011 um 16:15 von slaim

hast du bei dem pala mit allen berufen auf das letzte geskillt weil der dann extrem viel abwehr hat

Antwort #16, 08. November 2011 um 16:16 von Giggity

ich hab pala grad erst gewonnen^^

Antwort #17, 08. November 2011 um 16:21 von slaim

JA! ALLE meine Teammitglieder sind bei JEDEM BERUF auf das UNTERSTE GESKILLT!

Antwort #18, 08. November 2011 um 16:23 von prickal

ich werde waldläufer mit schwert

Antwort #19, 08. November 2011 um 16:26 von slaim

nich gut

Antwort #20, 08. November 2011 um 16:28 von Giggity

@ Giggity: Lass es, er wird es nicht lernen^^ (trotz meines extrem langen Beitrages über das beste Team)...

Antwort #21, 08. November 2011 um 16:36 von prickal

is waldläufer stark?

Antwort #22, 08. November 2011 um 16:54 von slaim

Schulnote 3-4.

@alle Barde ist OK.
@slaim Also: Der Heiler fehlt. Der Krieger sollte zum Gladi gemacht werden und dass wars eig. Der Barde ist im OK, was hier der ein oder andere versucht zu bestreiten. Waldläufer is na ja...

°v°

Antwort #23, 08. November 2011 um 17:14 von Gweddry

will waldläufer wo it der

Antwort #24, 08. November 2011 um 18:59 von slaim

hab spiel mit barden durchgezockt

Antwort #25, 08. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)