pets mit viel schatten ressi (Nostale)

ZU ALLER ERST: ES IST NICHT SO VIEL WIE ES AUSSIEHT! :D
kay...meine überschrift sagt es vllt schon...
kann mir jm. sagen, welches pet (ich dachte dabei an ein buschi) am meisten schatten-widerstand hat? für ldt >.< quasie so als tanker, wenn ich ein skellet angreife...also, ich hatte da z.b an ein einfarbiges buschi gedacht, sprich sowas wie ein braunes buschi oder ein pinkes buschi etc...die haben ja am meisten ressi (es heißt doch ressi..?!) nunja, aber da die viecher sind
1. ziemlich teuer sind
2. die es meistens nur lv 70+ gibt und ich erst lv 63 bin...nunja xD
also, welches pet würdet ihr mir da empfehlen? buschi oder nicht? und wenn ja, welches? es muss ja jez nicht unbedingt ein einfarbiges sein, und nein, auch nicht in der originalperle. zu teuer *-*

--> meine fragen nochmal im überblick :D

1.) welches pet hat am meisten schatten ressi? wenn möglich bitte unter lv 63 ...
2.) die abkürzung für resistent ist doch ressi?
3.) wo liegt der unterschied zwischen der originaltierperle und der nicht originalen (bei den buschis xD)

danke im vorraus
ElfenPrinzess >.<

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:24 von ElfenPrinzess

2 Antworten

1. Super Kürbisbuschwänzchen
2. ja da hast du recht :DD
3. in einer orginalperle sind die Buschis lvl1 :D

mfG ThaWaver ;)

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:50 von ThaWaver

jap die kürbisbuschis und die superkürbis buschis

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:27 von falke97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)