Baumhaus (Lost in Blue 2)

Hey.
Also ich hab das erste baumhaus schon gebaut und war auch schon da wo das 2 hin kommt. leider vorort gestorben :(
also jetzt meine frage.
wie kan ich da hin kommen und das baumhaus ende bauen ohne das ich sterbe und wieviel material brauch ich von allen?
danke schon im voraus :)

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:26 von zelda1995

6 Antworten

Hallo,
du brauchst genau soviel Material wie für das erste Baumhaus: 25 Stämme, 25 Seile und 10 Blätter. Hast du denn die Abkürzung zur ersten Höhle schon freigeräumt? Von dort aus ist der Weg zum 4. Strand kürzer, meine ich. Außerdem kannst du jeden Tag einmal in der heißen Quelle Energie tanken. Du kannst auch noch den Pilz suchen, der dienen Energiestatus einige Zeit "einfriert". Das ist in jedem Spiel ein anderer, daher musst du das slber herausfinden. Am besten sammelst du dann erstmal 4 dieser Pilze und machst dich dann auf den Weg.

Antwort #1, 08. November 2011 um 12:23 von Frag_Mama

Wo ist die heiße Quelle? Und danke für die hilfe Frag_Mama

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:40 von zelda1995

Hallo,
die heiße Quelle findest du am See. Und zwar kannst du, bevor du in die Ruinen gehst ein Stückchen vorher rechts in die Felsen klettern. Es ist da, wo du am rechten Ufer mit dem Floß anlegen kannst.

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:36 von Frag_Mama

danke für den tipp

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:04 von zelda1995

Wie kommt man durch die Ruine mit den roten steinen durch?
Kann mir das bitte einer erklären :)

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 14:19 von --SwEeTy--

Hallo,
2. Raum:
erste Steingruppe (zwei Steine): Schiebe den oberen Stein 1x nach links, gehe daran vorbei und schiebe ihn wieder 1x nach rechts zurück. Schiebe den unteren Stein ebenfalls 1x nach rechts.
2. Steingruppe (drei Steine):Schiebe den linken Stein 1x nach unten, den rechten Stein 1x nach rechts und den unteren Stein 1x nach unten. Schiebe den rechten roten Stein auf die Markierung. Schiebe den linken roten Stein 1x nach links, 1x nach unten und dann wieder 1x nach links.
3. Steingruppe (um den dritten roten Block herum): schiebe den untersten Stein 1x nach unten. Schiebe den Stein links vom roten Block 2x nach unten. Schiebe den roten Block 1x nach links und 1x nach oben.

3. Raum: Schiebe den Steinblock 2x nach oben und schiebe dann die roten Blöcke auf die Markierungen.

4. Raum: Schiebe die beiden hellen Steinblöcke je 2x nach oben. Schiebe den rechten roten Block 1x nach links und 1x nach oben. Schiebe den linken roten Block 1x nach rechts und 1x nach oben.

Folge dem Gang bis zu einer Kreuzung: nach oben, da wo das Licht herein scheint, geht es zum 4. Strand. Rechts ist eine Wasserstelle und links geht es wieder zum Ausgang am See.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 16:26 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)