All eure Fragen beantwortet ! ^^ (Spoiler) ! ^^ (Super Mario 3D Land)

Hey Leute, da ja alle hier ihr Fragen schreiben habe mich mal einen kleinen Thread aufgemacht zu den häufigsten Fragen.
Also, fangen wir mal an. ^^
Das Spiel Super Mario 3D Land erscheint exklusiv für den Nintendo3DS bei uns in Europa am 18. November.
Im Spiel gibt es neue Items wie: Bumerang-Mario, Propeller-Box-Mario, Tanooki-Mario, (Tanooki-Mario der sich auch in eine Statue verwandeln kann) und wahrscheinlich noch ein paar mehr (noch nicht bestätigt).
Luigi ist spielbar und kann am Ende der ersten Bonuswelt gerettet werden.
Yoshi wird nicht benutzbar sein können.
Auch die Koopalings wird es leider nicht geben, sondern nur Boom Boom, Pun Pun, Bowser, Knochen-Bowser, und einige noch nicht bekannte Bosse in den Bonuswelten.
Es gibt 8 normale Welten mit insgesamt 48 verschiedenen Leveln (Ohne Toadhäuser/Mystery-Boxen).
Außerdem werden nachdem man Bowser in Welt 8 besiegt hat, noch 8 weiter Bonuswelten (Welt S1-S8) freigeschaltet.
Sie umfassen insgesamt 47 Level (wieder ohne Toadhäuser,...).
Es gibt also ingesamt (für die, die nicht rechnen können ;D) 16 Welten die insgesamt 95 verschiedene Level beinhalten.
In den Bonuswelten sind teilweise bereits vorhandene Level aus
Welt 1-8 nur etwas schwerer als neue Level spielbar.
Aber größtenteils bestehen die neuen Bonuslevel aus komplett neuen Leveln mit neuem Design,...
Die Bonuswelten muss man sich erst mit Sternmünzen erkaufen bevor man sie spielen kann, daher: Sucht fleißig Sternmünzen ! :D
Das Spiel wird Streetpass unterstützen, aber kein Spotpass.
Per Streetpass kann man die bei sich selbst gespielten sogenannten "Mystery-Boxen" mit anderen Leuten austauschen, um Items, Münzen, 1UPs und Sternmünzen zu ergattern.
Wenn jetzt noch irgendwas unklar ist, bitte die Frage unteeeeeeeen hinschreiben :D


LG Euer Carlicool :D

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:57 von carlicool

13 Antworten

Also ich habe kein bock das zu lesen ^^

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:59 von SuperSavajin

Achso, ein was habe ich noch vergessen:
DAS SPIEL LOHNT SICH WIRKLICH !
Ich habe das Spiel selbst schon auf der Gamescom /Bestbuy-Demo,... angezockt.
Der 3D-Effekt ist genial genutzt, und es ist eigentlich der erste richtig große Kracher als 3DS-Spiel.
Eigentlich ist es sowohl für Einsteiger (die sich and den ersten 8 Welten erfreuen) als auch für Hardcor-Spieler wie mich (die sich an den harten 8 Bonuswelten erfreuen) geeignet.
Ihr könnt mit dem Spiel eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen, sondern es wird eine gute Bereicherung für eure 3DS-Spiele-Sammlung sein :D
Nochmal LG ^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:01 von carlicool

Hey danke Mann! Woher weist du das alles? Youtube?

Antwort #3, 07. November 2011 um 23:09 von Ero-luigi

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Jetzt hab ich es doch gelesen ^^
Ich freu mich einfach nur drauf...
und im übrigen kann man sich lets plays in youtube angucken.

Antwort #4, 08. November 2011 um 00:53 von SuperSavajin

Ich weiß, aber ich wollte nicht sonst wüsste ich wie die Levels aussehen...

Antwort #5, 08. November 2011 um 11:02 von Ero-luigi

:D Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin total heiß auf das GAME, und nichts und niemand stellt sich mir in den Weg, dass ich es spätestens am 18. November zocken kann ! ^^
Ich weiß das alles aus verschiedenen Quellen.
Teilweise Youtubte, teilweise die offiziellen amerikanischen und japanischen Nintendo-Seiten, und auch viel aus Foren oder 3DS News-Websites wie Nintendo3DSBlog, Planet3DS, Nintendoeverything,...
Falls einer von euch die Lets Plays (keine Bonuswelten) sehen will, hier ein Link zu ner gut geordneten Übersicht:

http://mario-3ds.net/



Und hier ein paar Let´s Plays von Streetpassdubai


http://www.youtube.com/user/streetpassdubai#p/u...


(Wer sich mal so richtig spoilern will) ^^

Es haben bis jetzt ja leider nur 2 Leute ihr SM3DL Let´s Plays hochgeladen, und keiner von beiden hatte die Bonuswelten dabei, aber das ist auch besser so ^^
So kann ich mich nicht spoilern :D
Ich persönlich ahbe ein großteil der Videos mit Absicht noch nicht gesehen, ich will doch auch noch was entdecken :D

LG so wie immer ^^

Antwort #6, 08. November 2011 um 13:58 von carlicool

Danke Mann! Nintendo3DSBlog kenn ich auch!
Abei ich weiß nicht ob ich auch die Let´s Plays anschauen soll...

P.S.:Ich kann nicht mehr warten! :D

LG

Antwort #7, 08. November 2011 um 14:14 von Ero-luigi

es gibt knochebowser als boss ?

Antwort #8, 08. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Jopp, als Endboss der ersten Spezial-Welt (glaub ich, ich kann es nicht 100% versichern) ^^
Ich glaub in den Spezial-Welten gibt es nur neue Bosse, aber es dauert ja nur noch maximal 10 Tage, bis wirs zum Glück endlich wissen ^^

Antwort #9, 08. November 2011 um 19:36 von carlicool

ja dann besteht die chance auf koopalinge (70%)

Antwort #10, 09. November 2011 um 15:58 von Nickpik

Ne die gibt es nicht (glaube ich).
Aber dafür sind da zwei andere namens Boom Boom und Pow Pow.

Antwort #11, 09. November 2011 um 20:07 von Ero-luigi

Der Link ist ein Walkhrout und kein LP
Ein Lp muss kommentiert werden!

Antwort #12, 13. November 2011 um 10:08 von gelöschter User

Ok danke.

Antwort #13, 13. November 2011 um 14:24 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)