kind :D (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab mein kind weg geschickt und dann gespeichert
und dann wollte ich weiter spielen aber jetzt muss ich
neu anfangen ich war aber so weit kann man das ändern

Frage gestellt am 07. November 2011 um 20:58 von blankimaus

5 Antworten

nein, leider nicht, du fängst neu mit deinem kind an, es wäre am besten gewesen du hättest einen sicherheitsstand gemacht, dann hättest du da noch weiterspielen können, so kannst du leider nur noch den neuen spielen mit deinem kind(mit vorteilen, dass du eine göttinenhacke, göttinengießkanne und werkzeuge level 5 hast, maximale audauer)

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:17 von Horizon

ok hab grad neu angefangen also meine tochter heißt angi sie war schon bei mir und hat das geschenk abgegeben aber wo ist sie denn jetzt hin gegangen

Antwort #2, 07. November 2011 um 22:26 von blankimaus

also sie geht wieder weg, du spielst nicht direkt dein kind, es kommt vorbei und ansonsten spielst du wieder einer der figuren vom anfang

Antwort #3, 07. November 2011 um 22:28 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok schade wäre schön gewesen sie zu spielen

Antwort #4, 07. November 2011 um 22:30 von blankimaus

ja, ist auch schade, ist dann ja nicht viel anders als normal, man sieht schließlich nicht aus wie das kind

Antwort #5, 07. November 2011 um 22:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)