The Rock DLC (WWE '12)

Ich habe mir die "First"-Edition von WWE12 geholt, bei der The Rock als spielbarer Charakter dabei sein wird. Nun meine Frage: Wird man sich direkt The Rock herunterladen können bzw. wird er in der "First"-Edition schon im Spiel sein oder muss man erst ein paar Tage warten bis er zum Herunterladen bereit steht? Ich habe nämlich bei einer anderen Frage gelesen, dass man ihn erst 90 Tage nach dem Erscheinungstermien herunterladen kann.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:07 von Bellicoder

3 Antworten

nein du bekommst the rock sofort nur die die es nicht vorbestellen müssen sich the rock 90 tage später holen wenn sie ihn haben wollen also keine angst ;)

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:23 von PS3-Player

Er ist in der First Edition schon im Spiel drin =)

Antwort #2, 08. November 2011 um 10:36 von Andytk18

Aber Wenn Ich The Rock erst in 90 tagen Bekomme und Mir sofort wenn ich das spiel Bekomme Mir Fan Axxes Hole und er nicht dabei ist was dann

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:01 von ReyMysterio2010

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link