Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wie findet ihr meine andere Frage und kann mann bei generation Rikudo sennin spielen?






war nur tarn frage wie findet ihr meine Geschicht



ist eine frage weiter unten?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:12 von DamirDamir

25 Antworten

Also schön wärs wenn so es wäre aber glaub ich nicht ;)
Paar fehler sind schon dabei joa ich weiß nicht recht ob Rikudo dabei sein wird ich hoffe mal je mehr desto cooler :D

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:13 von Miki505

Als ich fand sie nicht schlecht aber ich vermute sasuke wird gut und stirbt dann^^

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:14 von Zetsu04fan

LOL DAS kann auch sein dann würd ich lachen xD

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:15 von Miki505

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Haha. ich bin mir fast sicher das es rikoudo sennin nicht gibt wäre aber klasse wenn es so wäre

Antwort #4, 07. November 2011 um 21:17 von Zetsu04fan

ich fand sie schlecht viel zu viel was einfach nicht sein kann

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

also ich denke zu 80% das er sterben wird
und zu 10% das er vorher noch gut wird

Antwort #6, 07. November 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

90% das er nach konoha zurückkehrt
9% das er irgendwie als einsiedler außerhalb konohas lebt
1% das er stirbt

Antwort #7, 07. November 2011 um 21:20 von Soulger118

Ich fand die Geschichte richtig $cheiße XD

Antwort #8, 07. November 2011 um 21:20 von KnightofZero

was ist mit den anderen 10% ? o,o xD

Antwort #9, 07. November 2011 um 21:20 von Miki505

die 10 prozent sind,dass er sich von allem rausheält als wäre nix geschehenXD und dann sein leben lang alleine ist.lol wäre echt scheise

Antwort #10, 07. November 2011 um 21:24 von Zetsu04fan

bei den 10% kommt er nach Konoha zurück sorry vergessen^^

Antwort #11, 07. November 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

mann bin echt schon auf das nächste manag gespant was woll passiert?

Antwort #12, 07. November 2011 um 21:30 von Zetsu04fan

kakashi hast ne mail

Antwort #13, 07. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

ich bin immer noch für das ende


tobi schnappt sich bee und naruto erweckt den jubi dabei kratzen naruto und bee ab. das pisst sasuke an der killt darauf tobi und übernimmt die kontrolle über jubi. sasuke beendet dann den krieg und herrscht als diktator über die ninjawelt

Antwort #14, 07. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

schlimmer gehts woo nicht ballermann,XD wäre alles sinlos wenn naruto am ende doch nicht hokage wird oder?

Antwort #15, 07. November 2011 um 21:45 von Zetsu04fan

Sein Ziel ist es ja Ho-Kage zu werdenn
Jajajaja Zetsuuuu nix vergessen hier 10% und soo hier xD
nein spaß^^

Antwort #16, 07. November 2011 um 21:51 von Miki505

ich habe sie Lady_Mizukage XD
wie konnte ich den Namen vergessen XD

Antwort #17, 07. November 2011 um 21:51 von KakashiSakumo

wieso das hätte mal was. wie ich schon mal sagte würde ich masashi die füße für so ein ende küssen. es wäre ein genialer stilbruch am ende und millionen narutofans würden kotzen. es wird wohl nicht so passieren aber mir würde es gefallen. ich gehe davon aus das es naruto irendwie pakt sasuke zu überzeugen und die dann gegen den tobi und jubi kämpfen den tobi mit bee und dem chakra was er schon vom kyubi hat erweckt. sasuke und naruto gewinnen und es ist alles friede freude eierkucken

Antwort #18, 07. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

was für ein schlimmes Ende XD

Antwort #19, 07. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

geb ich dir recht lady_Mizukage

Antwort #20, 07. November 2011 um 21:57 von Zetsu04fan

schickst du sie mir jetzt oder?

Antwort #21, 07. November 2011 um 22:03 von gelöschter User

meinst du mich?

Antwort #22, 07. November 2011 um 22:05 von Zetsu04fan

bin ja schon dabei XD
ich habe gerade noch etwas Online gespielt
ich will immerhin wieder Held werden XD

Antwort #23, 07. November 2011 um 22:06 von KakashiSakumo

asoXD

Antwort #24, 07. November 2011 um 22:08 von Zetsu04fan

so du hast eine XD und ich gehe ins Bett bye ^^

Antwort #25, 07. November 2011 um 22:10 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)