Honigkönigin,Wiggler (Mario Kart 7)

Wer hat sich ausgedacht das die spielbar seien werden ich würde eher auf Waluigi hoffen ?

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

15 Antworten

die entwickeler

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:17 von OMG-er-hat-Sahne

junge die wurden bestätigt worden von nintendo höchst persönlich
(nintendo ist die firma die die spiele für konsolen macht und selber konsolen macht wie wii,ds,...)

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:53 von Ero-luigi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja und die beiden sind auch richtig gut -.- !

Antwort #4, 08. November 2011 um 08:04 von Toadbowser

jep so is es :)

Antwort #5, 08. November 2011 um 09:22 von DAS_Toastbrot

Oh ?! AUch heute Schulfrei :) ?

Antwort #6, 08. November 2011 um 11:36 von Toadbowser

Ich auch! :D

Antwort #7, 08. November 2011 um 11:37 von Ero-luigi

Cool x'D

Antwort #8, 08. November 2011 um 12:09 von Toadbowser

Dusler :(

Antwort #9, 08. November 2011 um 14:16 von SuperWaLuigi2000

ich finde beide irgendwie unnötig da gebe es viel bessere wie Waluigi,Bowser jr. und viele mehr finde ich

Antwort #10, 08. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

Warum? Das ist zumindest was, was einen umhaut.
Außerdem werden Waluigi, Birdo, Diddy, Bowser Jr. u. Co sicher noch dabei sein^^

Antwort #11, 08. November 2011 um 14:37 von SuperWaLuigi2000

Kann sein

Antwort #12, 08. November 2011 um 14:41 von gelöschter User

@Schatzi11;
Ähm... bist du nicht diese eine die bei ANimal Crossing 3D so falsche Informationen gegeben hat ?

Antwort #13, 08. November 2011 um 14:44 von Toadbowser

nein bin ich nicht aber die waren nicht falsch, naja aber der hieß schatz und nicht schatzi11

Antwort #14, 08. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Jaja, AC ist geil^^

Antwort #15, 08. November 2011 um 17:54 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)