Assassinengräber ? (AC - Revelations)

Frage steht oben ;D wird es die auch wieder geben und so eine geheime rüstung wenn ja kann mir mal bitte jemand ein bild schicken wenn es schon eine gibt ;D

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:22 von EzioO

9 Antworten

was für assasinengräber?! falls du die verstecke von romulus meinst, die werden jz durch die suche nach den 5 schlüsseln zu altairs bibliothek ersetzt
es wird glaub ich wieder eine "geheime" rüstung geben (hab jz grad kein link) aber ich glaub die findet man nicht durch die fünf schlüssel

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:33 von nicstar1

achja falls du mit "assasinengräber" wirklich die verstecke von romulus meinst, dann ne kleine erklärung: die anhänger von romulus (die halt die versstecke genutzt haben) haben mit den templern zusammen gearbeitet, also werden sie wohl kaum assasinen sein ;)

Antwort #2, 07. November 2011 um 22:37 von nicstar1

oh ja xD sry habs falsch gemeint also verwechselt ^^ und thx =)

Antwort #3, 08. November 2011 um 00:04 von EzioO

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaube nich das sie durch die siegel ersetzt wurden die anderen rüstungen hatten auch nix mit der story zu tun

und die siegel muss man ja in der story finden

und die assassinengräber waren aus teil 2 der schlüssel zur rüstung
und er hat nichts von romulus gesagt also war alles richtig was er geschrieben hat

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:02 von profi123

ja sry hab den zweiten teil nicht gespielt, aber ich hab ja auch gesagt FALLS er die verstecke meint
und ich hab auch nichts davon gesagt dass die verstecke von romulus was mit der story zu tun haben (bis auf dem ersten versteck), die suche nach den schlüsseln sind nur gleich aufgebaut also das selbe prinzip (hab ich gelesen :) )

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:45 von nicstar1

sorry wusste nich das du es nich gespielt hast

siehste dann wusstest du es ja schon und die 2.belohnung von den siegeln sind ja auch die altair level

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:05 von profi123

Es wird eine "geheime" Rüstung geben und zwar muss man in Katakomben nach Ishak Pasha's Memoir Pages suchen (weiß den Begriff jetzt nicht auf Deutsch) und dann wenn man alle gesammelt hat erhält man die Ishak Pasha Rüstung Hier ein Link http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Armor_of_I...

Antwort #7, 09. November 2011 um 07:14 von BJKBOY65

was es mit der rüstung auf sich hat ( HAHA Google übersetzer)

Die Rüstung des Ishak Pascha war eine Reihe von leistungsfähigen Rüstung sagte zu mystischen Kräften zu halten, da sie die mit einem Fluch-Kennzeichnung. In Anerkennung seiner "unbeugsamen Willen", den Sultan beauftragt die Rüstung, die Janitscharen Murat Bin Husn.

Murat entwarf einen Plan, um die Rüstung sicher durch das Verstecken in der Hagia Sophia und die Renovierung der Großen Kette in Konstantinopel den Hafen, die Stadt zu schützen halten. Doch innerhalb von wenigen Monaten hatte der Assassine Ezio Auditore da Firenze der Großen Kette zerstört und genommen die Rüstung aus der Hagia Sophia.

Antwort #8, 12. November 2011 um 11:03 von marocboss

tja das ist dass problem vom google übersetzer: er kann keine grammatik :D

Antwort #9, 12. November 2011 um 16:25 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)