großes problem (MW 3)

ich habe mir heute endlich mw3 gekauft und voller vorfreude wollte ich es zocken aber als ich die disk reingelegt habe stand da disk kann nicht gelesen werden also machte ich die xbox aus und wieder an dann ging es ich kam in die online lobby und wieder stand da disk kann nicht gelesen werden -.-
dann habe ich probiert das spiel auf meiner festplatte zu installieren aber bei 35% brach es ab -.-
was soll ich jetzt machen ?
meine anderen spiele gehen alle und die disk hat keine kratzer da sie ja neu ist

danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:23 von iTz3ISniiPeZz

7 Antworten

Auch wenn sie neu ist kann sie durchaus kleine Kratzer haben.
Wie wärs zurück in laden schaffen und ne neue mitnehmen.

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

ein kumpel hats mir geholt und er hat den kassenbong weggeworfen haha
aber kann es nicht irg wie anders gehen ich meine die xbox erkennt das game ja und wenn es bei knapp der hälfte die installation abbricht muss er das spiel ja erkennen beim 2. installationsversuch waren es übriges 40%

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:31 von iTz3ISniiPeZz

Das gleiche Problem hatte ich auch mal aber bei anderen Spielen.
Lag aber an meinem Laufwerk habe es reparieren lassen und alles ging wieder Perfekt.

Antwort #3, 07. November 2011 um 21:57 von CoDbreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne du kannst von ein kollegen mw3 aus leihen und dann auf deine festplatte installieren dann geht es wieder also du brauchst nur ne andere cd zum installieren

Antwort #4, 07. November 2011 um 23:11 von ogee96

Ich muss erst mal sagen: Den Kassenbon wegwerfen? Wer macht das schon wenn man 50-60€ für ein Spiel raushaut?!

So und nun zu deinem eigentlichen "Problem" was kein Problem wäre, wenn du den Kassenbon hättest. Ja du kannst es laut BGB sogar noch beim vorgegebenen Elektronikfachmarkt gegen ein neues MW3 eintauschen, solange keine Frist von zwei bis vier Wochen vergangen ist. Da ich sehr stark ausgehe dass du es dir beim Media Markt oder Saturn oder GameStop gekauft hast, werden dir die Angestellten sehr blöd kommen wenn du es ohne Kassenbon umtauschen willst, da sie entweder das Gesetz nicht kennen (was diese eig. kennen MÜSSEN) oder einfach vom Profit aus sind und es deswegen nicht umtauschen werden. Laut § 439 BGB hast du das Recht umzutauschen solange ein Mangel bei deiner Ware vorliegt. Wenn sich eines der Angestellten gegen dich auflehnt, dann sag dass du den Vorgesetzten sprechen willst, der Rest müsste sich von alleine erledigen.

Ich weiß dieser Paragrapf bezieht sich nur indirekt darauf, dass man kein Kassenbon braucht, aber du hast nach wie vor das Recht umzutauschen, da du nichts für die mangelhafte Ware kannst.

Naja du brauchst halt einen 18-Jährigen, da MW3 von der USK ab 18 ist ansonsten können die es einfach verweigern da du nicht volljährig bist.

Antwort #5, 08. November 2011 um 17:55 von DigitalGameInformer

danke für die antwort und es hat sich geklärt mein laser von der xbox war kaputt habs aber schon reperieren lassen :) und jetzt gehts lag also nicht am spiel

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:54 von iTz3ISniiPeZz

Ok gut zu wissen, naja dann weißt du immerhin was zu tun ist wenn dir fehlerhafte Ware ins Haus kommt ;-)

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:14 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)