minecraft download (Minecraft)

ich spiel jetzt seit 1.5 im browser.jetzt wollt ich mir dat spiel downloaden hab die datei gedownloaded un ausgeführ dann bekomm ich die fehlermeldung

could not create the java virtual machine

ich bin mir sicher dat es nit an java liegt da ich schon alles mögliche an java gemacht hab ums "minecrafttauglich" zu machen.

ich hab nen xp computer un minecraft funktioniert im browser absolut problemlos

was kann ich jetzt tun ?
div

ps: diese antworten gab es schon un haben nicht geholfen:

hast du java 32bit oder 64bit

update java

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:25 von luckyakar

2 Antworten

es ist aber wichtig zu wissen welche version du von java hast,
wenn du ein 64 bit system hast brauchst du logischerweise java 64bit und wenn du 32bit system hast brauchst du 32bit version von java

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab beide java versionen probiert un es hat mit keiner geklappt deshalb wollt ich nimmer dat solche antworten kommen

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:17 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)