Zwerg aus dem Prologue (Dark Souls)

In dem Prologue, werden doch die Lords Gwyn, Nito und die Chaoshexe vorgestellt. Aber dann wird doch noch etwas über einen "Leicht zu vergessenen Zwerg" gesagt. Was hat es mit dem auf sich, oder wo taucht der im Spiel auf? Weiß das jemand?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:32 von LeviLung

3 Antworten

1. bin also nicht der einzige dem das aufgefallen ist
2. ich hab ihn noch nicht gesehn und bin bei Nito,seath,4könige und der im feuer

Antwort #1, 08. November 2011 um 17:25 von Geoffi

Fette Spoiler Warnung!





Der Zwerg ist ein Vorfahre von dir und bist auserwählt das Zeitalter des Feuers zu enden, und das der Menschen einzuleiten. Das erreichst du, in dem du nach dem Finale nicht das Leuchtfeuer entzündest sondern die Höhle verläßt. Das ganze erfährt man von Kaathe, wenn man ein bestimmtes Objekt von Reah mit sich trägt. Es scheint also auch, als wäre Frampt eigentlich böse (packtiert mit Gwyn) und die gute Gwynevia führt einen auch hinters Licht (die ist sowieso jemand ganz spezielles, was sie ist verrate ich jetzt aber nicht ;))

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:47 von Nico770

Wie heißt dieses Objwkt von Reha, oder wer/was ist Reha?

Ich hätte mehr gedacht, dass man selber der Zwerg ist. Im intro wird er ja nur so ein bisschen gezeigt so als schmächtiger Untoter.
Da man auch ziemlich schmächtig ist, und in einer Zelle startet, trifft azch die Beschreibung:"So easily forgotten".

Im Intro werden jedenfalls die Vier Fürsten (Nito, W(B)itch of Izalith, Seath und der Zwerg gezeigt und Gwyn der Oberlord.
Ich denke da hat BanDai nicht ganz mit gedacht, wenn einer der Fürsten aufeinmal die Vier Könige sind, oder man selber ist tatsächlich der Zwerg, ergo selber einer der Fürsten. Demnach gäbe es Also fünst Fürsten + Gwyn.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:58 von EgoShooter10

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)