Blackscreen nach Login. (Minecraft)

Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich nach dem Login in minecraft einen blackscreen habe. Aufgetreten ist er, glaube ich nach dem ich den MCpatcher benutzt habe weil ich die installation von millenaire nicht richtig hingekrigt habe. hab mich durchgegooglet und auf youtube umgeguckt, die raten mir alle ich solle die bin oder direkt den ganzen .minecraft ordner und es dann nach start neu herunterladen lassen. So weit so gut ich starte minecraft und ? Black screen und wenn ich im hintergrund macht er eine art Screenshot von dem ort der seite auf der man grade ist (als wäre minecraft durchsichtig wenn ich das Fenster aber dann bewege sehe ich es als "screenshot" auf dem minecraft fenster
Bitte um hilfe ;D Ron

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:48 von R00000N

7 Antworten

.minecraft ordner löschen so weit ich weis muss man den bin ordner löschen und dan force updeat machen (nur eine vermutung)
du hasst dir des spiel doch gekauf downloade es doch einfach nochmal oder las mal java patschen

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:01 von Arian_NY

hasst du ein texturenpack oder so drauf (dein pc ist vieleicht nicht gut genug für des texturenpack

Antwort #2, 07. November 2011 um 22:11 von Arian_NY

also du kannst nur force updeat machen wen du legale version hasst nur mal so als anmerkung

Antwort #3, 10. November 2011 um 18:31 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ich habe das force update gemacht habe bin ordner minecraft ordner usw alles gelöscht etc und texture packs hab ich keine ich habe mein java geupdated aber sogar in der i-net browser version habe ich einen blackscreen

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:25 von R00000N

und das force update geht auch mit gecrackten versionen habe alle möglichen spiele ausprobiert

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:29 von R00000N

kenne mich net mit der ge crackten version aus also weis net ob es da geht ist ma auch egal ;)
hmmm schon versucht java ap zu deaten ach ja wen dein internet browser net geht ist es im schlimsten vall ein kleiner hacer der denkt er were coll cool und lustig da würde ich mal etfehlen virenprogramm prüfen cleaner mal einschalten oder dein internet browser ist zu alt vor kurzem hab ich internet explorer 8 installiert ich weis net ob es damit zusammenhängt

ps: ich informire mich wen ich etwas neues darüber gefunden hab schreib ich es wie immer hin :D

Antwort #6, 10. November 2011 um 21:06 von Arian_NY

wenn nichts funktioniert liegts am grafikkartentreiber.
Neu installieren (auch wenns der neuste ist), dann gehts

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 14:18 von Riordian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)