Läuft es ? (Skyrim)

Hey , Leute

ich will mir Skyrim fürn PC zulegen da ich keine konsolen hab und großer Oblivion & Morrowind Fan war/bin.

Wollte fragen ob ihr meint das es läuft. Muss net unbedingt super duper grafik haben :P

habe einen AMD Phenom (tm) 9650 Quad Core Prozessor
4,0 GB RAM ( 3,25 verwendbar)
Genug Platz auf der Festplatte hab ich...
und noch meine Graka : 512 MB dedizierten Grafikspeicher (ATI Radeon HD 4500 Series)

Kenn mich da nich so genau aus , wäre toll wen wer antworten könnt.

MfG

Frage gestellt am 07. November 2011 um 21:49 von valhalla

3 Antworten

Deine Grafikkarte scheint zu schwach zu sein und bremst zugleich deinen Prozessor aus, wenn du einen AMD Phenom 2x4 965 hast. Wenn du aber den Intel Q9650 meinst, der hat noch mehr Leistung und sollte von daher noch besser ausreichen. Allerdings nützt dir das recht wenig, wenn deine Grafikkarte zu schwach ist, und das ist sie leider nunmal, vielleicht kannst du es bestenfalls auf niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen, allerdings kann es bei der Mittleren Einstellung schon vorkommen, dass du Abstriche bei deiner Auflösung machen musst.

Antwort #1, 07. November 2011 um 21:55 von Spielejoker

fraglich ob sich des spiel auf niedriger grafikeinstellung lohnt ...

danke sehr ;)

Antwort #2, 07. November 2011 um 21:59 von valhalla

weitere Frage : läuft es wenigstens SICHER auf niedrigen grafikeinstellungen...

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:06 von valhalla

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)